Hardcore Superstar + Fozzy - Tour

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Wakanda, 09. September 2017.

  1. Wakanda

    Wakanda Newbie

    Registriert seit:
    11. November 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    „It’s Only Rock’n’Roll“ – auch wenn Hardcore Superstars Debütalbum schon 20 Jahre zurückliegt, ist das immer noch das Motto der schwedischen Sleazerock-Band. Ihre Riffs sind mal schrammelig-schäbig als stammten sie direkt aus der Gosse, aber oft haben sie auch Bock auf sehr gut ins Ohr gehende Hardrock-Klänge. Live genau die passende Kombi, um auszurasten und mit einer angemessenen Dosis Enthusiasmus die Welt zu umarmen.
    Auf Tour gesellen sich Fozzy als Co-Headliner zu Hardcore Superstar. Die Band aus Atlanta mag die großen, melodischen Metal- und Rockgesten auch – Frontmann Chris Jericho hat es einmal so formuliert: „Wenn Metallica und Journey ein uneheliches Kind hätten, dann wären wir das.“ Ob Superstar-Wrestler Jericho auf der Bühne auch den ein oder anderen Move auspackt? Es bleibt spannend …
    Deutschland-Termine:
    8.11.2017: Aschaffeburg – Colos-Saal
    15.11.2017: München – Technikum
    16.11.2017: Essen – Turock
    17.11.2017: Hamburg – Grünspan

    --> Also ich muss schon sagen, dass ich Hardcore Superstar mit Beg For It und Split Your Lip ganz geil gefunden habe! Zeit, dass da mal wieder was nachkommt...und live sowieso!
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.342
    Zustimmungen:
    4.314
    Evtl. Hamburg.
     

Diese Seite empfehlen