Hardcore Superstar + Fozzy - Tour

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wakanda

Newbie
11 Nov. 2014
5
0
46
„It’s Only Rock’n’Roll“ – auch wenn Hardcore Superstars Debütalbum schon 20 Jahre zurückliegt, ist das immer noch das Motto der schwedischen Sleazerock-Band. Ihre Riffs sind mal schrammelig-schäbig als stammten sie direkt aus der Gosse, aber oft haben sie auch Bock auf sehr gut ins Ohr gehende Hardrock-Klänge. Live genau die passende Kombi, um auszurasten und mit einer angemessenen Dosis Enthusiasmus die Welt zu umarmen.
Auf Tour gesellen sich Fozzy als Co-Headliner zu Hardcore Superstar. Die Band aus Atlanta mag die großen, melodischen Metal- und Rockgesten auch – Frontmann Chris Jericho hat es einmal so formuliert: „Wenn Metallica und Journey ein uneheliches Kind hätten, dann wären wir das.“ Ob Superstar-Wrestler Jericho auf der Bühne auch den ein oder anderen Move auspackt? Es bleibt spannend …
Deutschland-Termine:
8.11.2017: Aschaffeburg – Colos-Saal
15.11.2017: München – Technikum
16.11.2017: Essen – Turock
17.11.2017: Hamburg – Grünspan

--> Also ich muss schon sagen, dass ich Hardcore Superstar mit Beg For It und Split Your Lip ganz geil gefunden habe! Zeit, dass da mal wieder was nachkommt...und live sowieso!