Hardcore Silvester

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von wumbaba667, 11. Oktober 2014.

  1. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    [​IMG]
    :D
    Moin moin,

    wie wir festgestellt haben, habe ich recht gute Bedingungen für eine Forums-Silvester-Feier.
    Wir hätten ein großes Außengelände zur Verfügung + Meine Wohnung, wo mehrere Zimmer ler sind, somit gäbe es Unterbringungsmöglichkeiten für die Nacht... Zelten möchte glaube ich keiner im Dezember. :D
    Außerdem befinden wir uns im Industriegebiet, d.h. wir können auf die Kacke hauen und nerven höchstens ein paar Taxifahrer von Gegenüber.

    Und bevor ich es vergesse, wir befinden uns in Preetz, Schleswig Holstein.
    Kannscht ja mal googlen wo das ist, ja? :p

    Was genau wollen wir machen...?

    Gute Frage... Feuerwerk wäre wohl angebracht, wa?
    Und saufen... also ihr, ich nicht. :p

    Alles weitere müsste man jetzt langsam mal in Agriff nehmen zu Planen...

    Wer hätte denn überhaupt Interesse an dem Ganzen?
     
  2. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.674
    Werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit arbeiten müssen. Da ich aber nur ca. 50 km Anfahrtsweg habe, würde ich mir das noch überlegen. :)
     
  3. Thoringar

    Thoringar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2013
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    9
    Ich! *hier-hier-schnipps-schnipps*:D
     
  4. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    könnte es erst kurzfristig fest zusagen, aber Grundsätzlich ja!
     
  5. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Vielleicht, mit ner leichten Tendenz zu Nein.
     
  6. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    Leider nicht da ich trotz Silvester bis 16:45 Arbeiten muss und danach noch ne Bahn bis dahin wird zu spät leider :(

    Scheiss Urlaubssperre :mad:
     
  7. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Teilnehmer:

    Thoringar
    Strawman (vielleicht)
    Wackentom (ist blöd :o) (vielleicht)
    Libbelah (vielleicht)
     
  8. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.533
    Zustimmungen:
    223
    Teilnehmer:

    Thoringar
    Strawman (vielleicht)
    Wackentom (ist blöd :o) (vielleicht)
    Libbelah (vielleicht)
    Normaal!? +1 (auch vielleicht)
     
  9. TrinktnixxX

    TrinktnixxX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. März 2012
    Beiträge:
    7.247
    Zustimmungen:
    5
    Würd gern , aber zu der Zeit wohl Gips und noch ca 6Wochen Nichtbelastung:(
     
  10. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.963
    Zustimmungen:
    302
    Sorry, hatte auch Thoringar für Silvester eine Absage erteilt. Trotzdem gute Sache! :D
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.967
    Zustimmungen:
    4.674
    Passiert hier eigentlich noch was, oder hat sich das schon wieder erledigt? :confused:
     
  12. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    Ich weiß es nicht.^^
     
  13. kalashnikov

    kalashnikov W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juni 2003
    Beiträge:
    5.084
    Zustimmungen:
    0
    gibt es ne zugverbindung z.b. von kiel?
     
  14. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.963
    Zustimmungen:
    302
    Ja, Preetz hat einen Bahnhof, da halten REs von Kiel aus.
     
  15. wumbaba667

    wumbaba667 Banned

    Registriert seit:
    18. Juli 2014
    Beiträge:
    3.521
    Zustimmungen:
    0
    sö...

    Was geht?^^

    Ich habe nicht wirklich die Zeit großartig was zu planen oder so, deswegen würde ich sagen, dass wir das ganze nach dem Motto "Wer Bock hat kommt vorbei" aufziehen. Zu ergänzen sei noch "und bringt nen Kasten Bier mit" oder so. :D
    Passt oder?^^
     

Diese Seite empfehlen