Hardcore Silvester

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Hardcoresilvester_zps4d6cda88.png
:D
Moin moin,

wie wir festgestellt haben, habe ich recht gute Bedingungen für eine Forums-Silvester-Feier.
Wir hätten ein großes Außengelände zur Verfügung + Meine Wohnung, wo mehrere Zimmer ler sind, somit gäbe es Unterbringungsmöglichkeiten für die Nacht... Zelten möchte glaube ich keiner im Dezember. :D
Außerdem befinden wir uns im Industriegebiet, d.h. wir können auf die Kacke hauen und nerven höchstens ein paar Taxifahrer von Gegenüber.

Und bevor ich es vergesse, wir befinden uns in Preetz, Schleswig Holstein.
Kannscht ja mal googlen wo das ist, ja? :p

Was genau wollen wir machen...?

Gute Frage... Feuerwerk wäre wohl angebracht, wa?
Und saufen... also ihr, ich nicht. :p

Alles weitere müsste man jetzt langsam mal in Agriff nehmen zu Planen...

Wer hätte denn überhaupt Interesse an dem Ganzen?
 

Strawman

W:O:A Metalgod
21 März 2013
71.776
42.284
168
56
Kreis Ostholstein
Werde mit ziemlicher Wahrscheinlichkeit arbeiten müssen. Da ich aber nur ca. 50 km Anfahrtsweg habe, würde ich mir das noch überlegen. :)
 

Skargon89

W:O:A Metalhead
25 Juli 2012
1.759
450
98
Rudolstadt
Leider nicht da ich trotz Silvester bis 16:45 Arbeiten muss und danach noch ne Bahn bis dahin wird zu spät leider :(

Scheiss Urlaubssperre :mad:
 

normaal!?

W:O:A Metalmaster
25 Mai 2013
32.976
5.626
118
Niedersachsen
Teilnehmer:

Thoringar
Strawman (vielleicht)
Wackentom (ist blöd :o) (vielleicht)
Libbelah (vielleicht)
Normaal!? +1 (auch vielleicht)
 

TrinktnixxX

W:O:A Metalmaster
22 März 2012
7.247
6
83
Norderstedt/Hamburg
Hardcoresilvester_zps4d6cda88.png
:D
Moin moin,

wie wir festgestellt haben, habe ich recht gute Bedingungen für eine Forums-Silvester-Feier.
Wir hätten ein großes Außengelände zur Verfügung + Meine Wohnung, wo mehrere Zimmer ler sind, somit gäbe es Unterbringungsmöglichkeiten für die Nacht... Zelten möchte glaube ich keiner im Dezember. :D
Außerdem befinden wir uns im Industriegebiet, d.h. wir können auf die Kacke hauen und nerven höchstens ein paar Taxifahrer von Gegenüber.

Und bevor ich es vergesse, wir befinden uns in Preetz, Schleswig Holstein.
Kannscht ja mal googlen wo das ist, ja? :p

Was genau wollen wir machen...?

Gute Frage... Feuerwerk wäre wohl angebracht, wa?
Und saufen... also ihr, ich nicht. :p

Alles weitere müsste man jetzt langsam mal in Agriff nehmen zu Planen...

Wer hätte denn überhaupt Interesse an dem Ganzen?
Würd gern , aber zu der Zeit wohl Gips und noch ca 6Wochen Nichtbelastung:(
 

wumbaba667

Banned
18 Juli 2014
3.521
0
61
20
Golgota
Passiert hier eigentlich noch was, oder hat sich das schon wieder erledigt? :confused:

sö...

Was geht?^^

Ich habe nicht wirklich die Zeit großartig was zu planen oder so, deswegen würde ich sagen, dass wir das ganze nach dem Motto "Wer Bock hat kommt vorbei" aufziehen. Zu ergänzen sei noch "und bringt nen Kasten Bier mit" oder so. :D
Passt oder?^^