Hardcore in Wacken!ABER HALLO!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von meathook sodomy, 26. Januar 2007.

  1. meathook sodomy

    meathook sodomy W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    UUAAARRGH!!!! EXPLOITED,BORN FROM PAIN,AGNOSTIC FRONT,CARCASS-REUNION,MISFITS(SCHON ERWÄHNT(GÄHN)),MEATKNIFE-BEST GRINDCORE FROM GERMANY,UND ZU BLUTIGER LETZT SEPULTURA MIT MAX UUUAAARRRGGHH!!!!!bitte,bucht diese BANDS UUUAAAARRRGGHH!!!!aber hallo HORNS UP.
     
  2. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaub du hast leichte, seelische Defizite und auch eines, wenn es darum geht Wacken als Metal Festival zu sehen :D
     
  3. EvilMaster666

    EvilMaster666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. Oktober 2005
    Beiträge:
    7.918
    Zustimmungen:
    0
    Bitte bitte nicht ...!
     
  4. Victorious_March

    Victorious_March W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2006
    Beiträge:
    622
    Zustimmungen:
    0
    ich will das nicht
     
  5. :D
     
  6. Die bigotte Drone

    Die bigotte Drone W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    krankes Wesen...:D
     
  7. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Also gegen eine Carcass-Reunion habe ich nichts einzuwänden..
    nur was machen die in einem Thread über hardcore?
     
  8. Sodomy&Lust

    Sodomy&Lust W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2002
    Beiträge:
    15.737
    Zustimmungen:
    0
    Sie haben Songs namens "vomited anal tract", "excreted alive", "excoriating abdominal emanation" usw.... Das nenne ich hardcore :rolleyes:
     
  9. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    ich seh da nur eine vernünftige Band, und die müsste sich wie du schon richtig schreibst erstmal wieder zusammenschließen.
     
  10. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    Hui dann muss ich mein Weltbild ja ändern :p
    Carcass machen Hardcore und kein Grindcore :D

    EDIT:
    Meinte natürlich haben gemacht ;)
     
  11. Tante Doll

    Tante Doll W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    ........born from pain waren im übrigen 2006 zu sehen ( leider viel zu kurz :mad: )
     
  12. Elvenking

    Elvenking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    achso, der musikstil ist von den songtiteln abhängig? das is ja cool...:rolleyes:
     
  13. bassist1983ffm

    bassist1983ffm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2006
    Beiträge:
    2.918
    Zustimmungen:
    0
    So, auch wenn Keks das hier jetzt nicht mehr lesen wird, so wünsche ich ihr für ihre Prüfung um 10 Uhr alles erdenkliche Glück und den größten Erfolg!!!

    Schatz!!! DU SCHAFFST DAS!!!


    Keks schafft - die Prüfung!!! Schalalalala!!!
    Ja die Prüfung, ja die schafft mein Keks!!! SCHAAALALALALALALA!!!

    SCHLAND IST
    FÜR
    DICH DA!!!
    [​IMG]
     
  14. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.848
    Zustimmungen:
    1
    Ja, in einduetigen Fällen wie diesen schon. Streng doch mal deinen Kopf an. Oder meinst du das sind Auszüge aus der neuesten Robbie Williams Platte? :rolleyes:
     
  15. Pantoffel

    Pantoffel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.035
    Zustimmungen:
    0
    also wenn ich einen songtitel höre wie "vomited anal tract" denk ich nun eher an Porngrind oder Goregrind und nicht an hardcore
     

Diese Seite empfehlen