Hard Union Tickets

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Eisenmann, 28. November 2001.

1. Eisenmann

Eisenmann Member

Gibts die jetzt, Holger, oder nicht?
    Ich wüßte es nämlich gerne noch dieses Jahr da ich mir falls es keine gibt noch das Wacken Special Ticket bestellen will.

2. Metalwar

Metalwar W:O:A Metalhead

So wie Holger mal gesacht hatte gibts dieses Jahr keine weil das Bang your und das With Full Force dieses Jahr so nah(eine Woche) zusammen liegen würden. Dies war zwar letztes Jahr genauso, aber was weis Gott. HU-Tickets gibts dieses Jahr aber wohl nicht.

3. metalmaus

metalmaus Member

Soll das nicht irgendwann im Dezember entschieden werden??? Schau mal im alten forum nach da hat Holger was zu gesagt wann die sich dazu entscheiden werden obs die gibt oder nicht...

4. Odin

Odin W:O:A Metalmaster

Ihr interressiert euch wohl nicht sonderlich fürs BYH und WFF. (Infomiert euch doch einfach mal vorher, bevor ihr alles nachplappert)
    Dieses Jahr lag zwischen WFF und BYH eine Woche. Nächstes Jahr liegt zwischen BYH und WFF eine Woche. Es liegt also nicht dichter zusammen als dieses Jahr, also wird dies wohl auch keine Grund sein, warum es die Tickets nicht geben wird. Und die vom RockHard, die das (wie hat Holger es genannt?) überwachen (?) meinten, dass es wieder welche geben würde.

5. Wacken-Holger

Wacken-Holger W:O:A Metalhead

entscheidet sich heute bei unserem HU-Meeting in Balingen!!

Diese Seite empfehlen