Hard Union Tickets

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 08. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Wurde irgendwo schonmal angesprochen.
    Ab wann und wo gibts die denn? Und kosten sie soviel wie letztes Jahr?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was is das?
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Dazu hat Holger sich wie folgt geäußert:

    Re: Kartenbestellung - wacken-holger

    es wird wohl keine HU Tickets geben - da dass WFF und BYH - so dicht aufeinander liegen!
    Datum: 11-05-01 21:15
     
  4. Guest

    Guest Guest

    richtig
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber dieses Jahr lagen die beiden Festivals auch nur eine Woche auseinander und es gab ein Hard Union Ticket?!?
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Und wenns nur 3 Tage wären, was ist denn das für eine Begründung?
    Versteh ich nicht.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Wahrscheinlich weil sich die Karten keiner kauft, da er dann eh nicht auf alle Festivals gehen kann. Ist vielleicht zu umständllich die extra zu produzieren, abzuzählen etc.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    War es nicht mal die Idee hinter der HardUnion, daß genau solche Sachen wie überschneidende Termine und Billings durch vorherige Absprache vermieden werden sollen?
    Und außerdem wäre es nett wenn die Leute es uns überlassen würden ob wir auf zwei Festivals in einer Woche fahren wollen oder nicht.
    Zumal das HU-Ticket sich auch schon mit dem Besuch von zwei Festivals rentierte. 180 statt zwei mal 99 DM
    Und es gibt doch gar kein Risiko wenn sie die Tickets anbieten und die dann liegen bleiben. Davon werden ja die einzlenen Festivals nicht schlechter besucht.

    Aber hier steht jetzt wenigstens mal was dazu. Ich habe in den letzten 4 Wochen drei Mails an das RockHard geschrieben und nach den HU-Ticktes gefragt... keinerlei Reaktion.
    Na egal, Hauptsache Wacken!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    WFF war dieses Jahr vom 22-24. Juni; BYH am 29 & 30 Juni. ALSO ES WAR DIESES JAHR EINE WOCHE UNTERSCHIED; UND NÄCHSTES JAHR IST WIEDER EINE WOCHE UNTERSCHIED. Jeder der behauptet es würde keine HU geben weil die Festivals nur eine Woche auseinander liegen, hat meiner Meinung nach einen an der Waffel.
    Wenn er nicht wusste, dass sie dieses Jahr auch nur eine Woche unterschied hatten sei ihm verziehen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Aha... Holger hat also einen an der Waffel. Interessant...
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Es wäre ja nun grundsätzlich möglich das auch Holger sich mal irrt...
    Diese Heldenverehrung nimmt ja langsam Ausmaße an, die nur noch erschreckend sind.
    (Ja, ich finde es auch toll, daß die Jungs da oben eine so guten Job machen! Aber denken kann ich auch noch ohne das Holger mir die Hand hält (oder sonstwer). Das geht jetzt ganz sicher in keinster Weise gegen Holger!)

    Und Odin hat ja recht. Dieses Jahr war es terminlich genauso. Warum also gibt es dieses Jahr keine HÚ-Tickets? Da die so stark limitiert waren kann ich mir nicht gut vorstellen, daß es finanziell (die waren ja nun echt saubillig) ein Problem war.
    Aber wer auf alle drei Festivals will kann meiner Meinung nach auch jeweils seinen Hunni beitragen. HU-Tickets waren eine coole Idee. Aber wenn es jetzt keine mehr gibt hält mich das von gar nichts ab.
     

Diese Seite empfehlen