Hard Union: Gegen Rassismus

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Odin, 29. April 2002.

  1. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hi Holger,

    einigen dürfte ja bekannt sein, dass die Hard Union Festivals unter dem Motto "Gegen Rassismus" stattfinden. Hab ihr auch irgendwie vr diese Meinung während der Festivals öffentlich klarzustellen oder dient dies nur zu Werbezwecken?
    Ich fänd es zum Beispiel sehr gut, falls ihr große Fahnen/Flaggen neben den Bühnen aufhängt auf denen eben diese Meinung zu sehen ist. Zum Beispiel das Motiv, dass ich auch als Pic verwendet habe oder das "Gegen Nazis" Motiv, bei dem die Faust das Hakenkreuz zermalmt.
    Falls ihr andere Ideen hattet wäre das natürlich auch cool, hauptsache ihr zeigt diese Meinung auch während des Festivals. Und sagt euren Kumpels vom Full Force auch mal diesbezüglich bescheid, mit denen kann man ja leider nicht so gut in Kontakt treten wie mit euch.
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    gute Gedanken und da kommt auch noch mehr von uns.
     
  3. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    und wie sehen die anderen das?
     
  4. The Undertaker

    The Undertaker W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2002
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ist 'ne klasse Idee.

    Das rechte Pack hat im Metal nun mal nix verloren - und das sollte so bleiben!
     
  5. sepp

    sepp W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    3.055
    Zustimmungen:
    0
    Richtig!!!
     
  6. FogWarrior

    FogWarrior W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    SEHR GUT !!!
     
  7. CHtheMetalfreak

    CHtheMetalfreak W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    4.830
    Zustimmungen:
    0
    Das ist keine frage!!! No Nazis!!!!! Aller dings wäre noch ein Unterschriften Buch ganz gut damit mann ganz klar fesstellen kann wieviele Leute dagegen sind und wieviel vom ganzen Festival!!!
     

Diese Seite empfehlen