@Hard Rock Fans -> Helft Bonfire zum Echo!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bonfire_Fan

Newbie
6 Feb. 2003
2
0
46
www.hardrocks.de
Serrs Metalheadz!

ich möchte hier als Fanclubmitglied von Bonfire mein Glück versuchen und vielleicht will uns ja der ein oder andere unterstützen (dauert nur 2 Minuten), dass BONFIRE, also echte Mucke von echten Musikern, einen ECHO gewinnt?!?

Es geht hier um die Abstimmung zur "Besten Webseite" und die einzige Konkurrenz von BONFIRE ist momentan Rosenstolz und die müssen ja wohl nicht gewinnen, oder?

Wer also mithelfen will, der geht bitte auf www.hardrocks.de und folgt dort der Anleitung, wie man echte Hard Rock Mucke unterstützen kann und zusätzlich verlosen wir vom Bonfire Fanclub noch 20 x 5 Karten für ein Bonfire Konzert nach Wahl in Deutschland, schickt dazu Eure Adresse mit dem Link, die Ihr von info@echo-verleihung.de bekommt einfach an bonfire_fan@gmx.de und wir werden hier noch die Gewinner ziehen - Vielen Dank für Eure Hilfe!

Also, votet mit allen E-Mail-Adressen die Ihr zur Verfügung habt, die Rockgemeinde zählt auf Euch!


Keep the (Bon)fire burning

Zikko