Hard 'n Heavy Summernight:O:A

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
nur mal die frage, ob da jemand hin geht. das heißt jetzt nicht, dass ich da auch hingehe, aber ich könnte es mir, je nach gesundheitsszustand, überlegen :)

VII. HARD'N HEAVY'S SUMMERNIGHT OPEN AIR
23.07. bis 24.07.
Euskirchen - Erftgelände

Unser Sommerfestival für Jedermann. 2 Tage Live-Musik und gute Stimmung. Zivile Preise für Speis' und Trank. Eintritt und Zelten für ümme :)

http://www.hardnheavys.de/

mit gun barrel, goddess of desire, metal inquisitor, u.a.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
Original geschrieben von viking4771
also ne, so gern ich auch täte.... aber kanns mir grad erstens absolut net leisten und des is ja auch schon wieder in 2 wochen, net mal ganz.
ich würd' auch nicht drüber nachdenken, wenn's nicht (relativ) umme ecke wäre.

und das mit dem leisten ... is ja fast alles umsonst ... aber hin kommen und verpflegen fällt natürlich trotzdem an ... klar.
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von starlight
ich würd' auch nicht drüber nachdenken, wenn's nicht (relativ) umme ecke wäre.

und das mit dem leisten ... is ja fast alles umsonst ... aber hin kommen und verpflegen fällt natürlich trotzdem an ... klar.

Da könnte ich mich mit anfreunden ...:D:D:D is ja wirklich fast umme Ecke ... mal sehen wat läuft