Harald Schmidt verpasst ? macht nichts pantera sucht für euch ;)

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von DapperDanMan
sehr geil

holt euch den realone player www.real.com damit gehts aber bei der installation alles ausklicken was man ausklicken kann :D :D :D
..alter Schwede, die wollen womöglich noch Geld dafür!? Da schreibste dann ne Email und willst das Teil nach 14 Tagen abbestellen und die haben angeblich NIE ne Mail bekommen... Nee, danke schön... Dann verzichte ich lieber auf Schmidt... :(
 

Dior

W:O:A Metalhead
2 Nov. 2002
270
0
61
43
Düsseldorf
Website besuchen
Original geschrieben von Mosherqueen
..alter Schwede, die wollen womöglich noch Geld dafür!? Da schreibste dann ne Email und willst das Teil nach 14 Tagen abbestellen und die haben angeblich NIE ne Mail bekommen... Nee, danke schön... Dann verzichte ich lieber auf Schmidt... :(

Da gibt et auch ne kostenlose Version von. Hab auch ne Weile auf der Seite gesucht bis ich das Teil hatte. Haben se schön oben in ner Ecke versteckt. Wenn du dich da nirgendwo einträgst kann dir auch nichts passieren. Hab das Programm für 2000/XP hier. Wenn du willst kann ich dir das mal rüberschicken.
 
Original geschrieben von Dior
Da gibt et auch ne kostenlose Version von. Hab auch ne Weile auf der Seite gesucht bis ich das Teil hatte. Haben se schön oben in ner Ecke versteckt. Wenn du dich da nirgendwo einträgst kann dir auch nichts passieren. Hab das Programm für 2000/XP hier. Wenn du willst kann ich dir das mal rüberschicken.

Vielen Dank, aber ich hab leider Win 98SE... :o

Ich kuck mal in die Highlights...