Harald Schmidt aufm Wacken :D

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von codo der 3., 28. Mai 2003.

  1. codo der 3.

    codo der 3. W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Januar 2003
    Beiträge:
    40.884
    Zustimmungen:
    0
    wenn ihr gestern die harald schmidt show geguckt habt dann wisst ihr ja was los war. wenn nich, bitte den "schmidt + metal" - thread durchlesen ...

    jedenfalls kam irgendwann die idee auf, weil schmidt metalbands einladen will, dass wir halt supergut in die sendung passen würden, als publikum :rolleyes: :D

    PV und ich haben uns jetzt mal ein paar gedanken gemacht wie wir uns dem schmidt schmackhaft machen könnten ... und das kam raus bei:

    " Sehr geehrter Herr Schmidt,
    ersteinmal "Daumenhoch" für Ihre "Metal"-Sendung von gestern, vom 27. Mai.
    Da wir Metalheads ja von den Medien nicht gerade verwöhnt werden, war es schon mal ein kleiner Lichtblick.

    Sie haben den Vorschlag gemacht, verschiedene (Metal !!! -) Bands einzuladen. Dieser Vorschlag stiess bei uns auf reges Intresse.
    Da wir aber wissen dass Sie mit Metal eigentlich ja nicht soviel am Hut haben, ein Vorschlag von unserer Seite.
    Quasi eine Hand wäscht die andere.
    Wir, das sind die Wackenfans bzw. Wackengänger bzw. Wackenforumuser (Wacken = das grösste Heavy Metal Festival Europas) laden Sie und Herrn Andrack recht herzlich auf das nächste Wacken Open Air ein (dieses Jahr vom 31.07. - 02.08.), damit Sie sich selber mal ein Bild davon machen können wie es auf einem Heavy Metal Festival abgeht, bzw damit Sie selber mal ein Teil davon sind. Aber wenn schon, dann richtig: also mit 5 Tage campen, Bier, viel Musik, vielen netten Menschen aus allen Herren Ländern ...
    Sie können sich ja schon mal im Vorfeld informieren, unter: www.wacken.com
    Im Gegenzug würden wir uns über eine Einladung in Ihre Sendung freuen. Natürlich in die obengenannte. Denn, das kompetenteste Publikum sind natürlich wir, die Fans dieser Musik bzw der Bands.


    Oder wollt Ihr kneifen ? ;-) "

    naja, in diesem sinne, warten wir auf antwort ... :rolleyes: :D
     
  2. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
  3. MrBungle

    MrBungle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.984
    Zustimmungen:
    2
    Mh, ich merk grad, es is noch zu früh, sich darüber
    eine Meinung zu bilden :o
     
  4. Varnamys

    Varnamys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    34.964
    Zustimmungen:
    0
    Höhö! Also ich find die Idee stark, obwohl ich getsren leider schon gepennt hab :( *schäm*
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    ja, so gehts mir auch :(
     
  6. ScoX

    ScoX W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.134
    Zustimmungen:
    0
    ne gute idee.
     
  7. MasterOfPuppets

    MasterOfPuppets W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.164
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Idee gut! Aber ob der Schmidt sich _darauf_ einlässt? :D :D:D
     
  8. Apocalypse

    Apocalypse W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.594
    Zustimmungen:
    0
    mist - und ich habs verpasst, weil ich schlafen wollte!
     
  9. dan666

    dan666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    17.153
    Zustimmungen:
    0
    Also ich finds cool!! :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    ROFL.....habs zwar auch verpasst, aber das klingt doch nett :D

    Da H. Schmidt allerdings bekennender Hypochonder ist, wird er sich das mit dem Campen etc wohl noch überlegen ;) All die BAKTEEEEERIEN!! Waaaah :D
     
  11. Finntroll

    Finntroll W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    9.644
    Zustimmungen:
    0
    wär doch schon lustig, wenn er pappnase zerlett als außenreporter hinschickt....oder wenn andrack seinen täglichen biertest aufm woa macht...

    ich find auf jeden fall den brief gut, der läßt kaum hintertüren für schmidt offen
     
  12. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    naja, das mit dem kneifen würde ich streichen, denn das zeiht das ansonsten konstant zu schmidt adäquate niveau runter....

    ansonsten: super.... wäre cool, wenn der schmidt das machen würde...
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Das klingt irgendwie ganz lustig... wenn dass dann noch in Wacken aufgenommen und im TV ausgestrahlt wird, wär das der Hammer...
     
  14. DapperDanMan

    DapperDanMan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Mai 2003
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    War sehr lustig wie der Harald reagiert hat, als der Manuel Cradle Of Filth gespielt hat :)))) auf jeden Fall ne gute Sache! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der aufs Wacken kommen würde...was soll der da. Wenn der kommen würde, dann müsste er ja auch irgendwas 'machen' soll heissen irgendwie auf die Bühne und da rumalbern oder sonst was - und ob man das durchsetzen kann...wohl eher nicht.

    Aber vielleicht könnte er ja die lustige Franzosenfrau dahin schicken...die ist doch immer für die Außenreportagen zuständig
     
  15. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    ja richtig...


    schon ne normale aussenreportage wäre sehr lustig- ich glaube eigentlich nicht, dass damit zu rechnen ist, dass der pers. kommt!
     

Diese Seite empfehlen