Harald Schmidt aufm Wacken :D

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
81
46
Nürnberg
rockin-radio.de
wenn ihr gestern die harald schmidt show geguckt habt dann wisst ihr ja was los war. wenn nich, bitte den "schmidt + metal" - thread durchlesen ...

jedenfalls kam irgendwann die idee auf, weil schmidt metalbands einladen will, dass wir halt supergut in die sendung passen würden, als publikum :rolleyes: :D

PV und ich haben uns jetzt mal ein paar gedanken gemacht wie wir uns dem schmidt schmackhaft machen könnten ... und das kam raus bei:

" Sehr geehrter Herr Schmidt,
ersteinmal "Daumenhoch" für Ihre "Metal"-Sendung von gestern, vom 27. Mai.
Da wir Metalheads ja von den Medien nicht gerade verwöhnt werden, war es schon mal ein kleiner Lichtblick.

Sie haben den Vorschlag gemacht, verschiedene (Metal !!! -) Bands einzuladen. Dieser Vorschlag stiess bei uns auf reges Intresse.
Da wir aber wissen dass Sie mit Metal eigentlich ja nicht soviel am Hut haben, ein Vorschlag von unserer Seite.
Quasi eine Hand wäscht die andere.
Wir, das sind die Wackenfans bzw. Wackengänger bzw. Wackenforumuser (Wacken = das grösste Heavy Metal Festival Europas) laden Sie und Herrn Andrack recht herzlich auf das nächste Wacken Open Air ein (dieses Jahr vom 31.07. - 02.08.), damit Sie sich selber mal ein Bild davon machen können wie es auf einem Heavy Metal Festival abgeht, bzw damit Sie selber mal ein Teil davon sind. Aber wenn schon, dann richtig: also mit 5 Tage campen, Bier, viel Musik, vielen netten Menschen aus allen Herren Ländern ...
Sie können sich ja schon mal im Vorfeld informieren, unter: www.wacken.com
Im Gegenzug würden wir uns über eine Einladung in Ihre Sendung freuen. Natürlich in die obengenannte. Denn, das kompetenteste Publikum sind natürlich wir, die Fans dieser Musik bzw der Bands.


Oder wollt Ihr kneifen ? ;-) "

naja, in diesem sinne, warten wir auf antwort ... :rolleyes: :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ROFL.....habs zwar auch verpasst, aber das klingt doch nett :D

Da H. Schmidt allerdings bekennender Hypochonder ist, wird er sich das mit dem Campen etc wohl noch überlegen ;) All die BAKTEEEEERIEN!! Waaaah :D
 

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
wär doch schon lustig, wenn er pappnase zerlett als außenreporter hinschickt....oder wenn andrack seinen täglichen biertest aufm woa macht...

ich find auf jeden fall den brief gut, der läßt kaum hintertüren für schmidt offen
 

DapperDanMan

W:O:A Metalhead
10 Mai 2003
514
0
61
42
War sehr lustig wie der Harald reagiert hat, als der Manuel Cradle Of Filth gespielt hat :)))) auf jeden Fall ne gute Sache! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der aufs Wacken kommen würde...was soll der da. Wenn der kommen würde, dann müsste er ja auch irgendwas 'machen' soll heissen irgendwie auf die Bühne und da rumalbern oder sonst was - und ob man das durchsetzen kann...wohl eher nicht.

Aber vielleicht könnte er ja die lustige Franzosenfrau dahin schicken...die ist doch immer für die Außenreportagen zuständig
 
Original geschrieben von DapperDanMan
War sehr lustig wie der Harald reagiert hat, als der Manuel Cradle Of Filth gespielt hat :)))) auf jeden Fall ne gute Sache! Allerdings kann ich mir nicht vorstellen das der aufs Wacken kommen würde...was soll der da. Wenn der kommen würde, dann müsste er ja auch irgendwas 'machen' soll heissen irgendwie auf die Bühne und da rumalbern oder sonst was - und ob man das durchsetzen kann...wohl eher nicht.

Aber vielleicht könnte er ja die lustige Franzosenfrau dahin schicken...die ist doch immer für die Außenreportagen zuständig

ja richtig...


schon ne normale aussenreportage wäre sehr lustig- ich glaube eigentlich nicht, dass damit zu rechnen ist, dass der pers. kommt!