Harald S. gestern

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Ganz genau! Mal abgesehen davon, daß ich Harald Schmidt eh nich abkann...was soll der auf´m Wacken???
Wer kommt als nächstes? Rudi Carell, Rolf Zukowski oder vielleicht Michael Schanze???


Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber hast du eigentlich nen Stock im Arsch??? Den Schmidtgott mit Michael Schanze etc. zu vergleichen?!
Naja wahrscheinlich findest du Stefan Raab den Prolleten besser...
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Original geschrieben von Poser
Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber hast du eigentlich nen Stock im Arsch??? Den Schmidtgott mit Michael Schanze etc. zu vergleichen?!
Naja wahrscheinlich findest du Stefan Raab den Prolleten besser...

Hey, jetzt mal nicht gleich persönlich werden. Humor ist eben Geschmackssache...
Und immerhin hat der Sepp einen guten Musikgeschmack! ;)
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Ich will dir ja nicht zu nahe tretten, aber hast du eigentlich nen Stock im Arsch??? Den Schmidtgott mit Michael Schanze etc. zu vergleichen?!
Naja wahrscheinlich findest du Stefan Raab den Prolleten besser...

Mal abgesehen davon, daß ich Stefan Raab auch nicht leiden kann, es mir vollkommen egal ist was bzw. wen du toll/witzig findest und daß ich deine Wortwahl reichlich vulgär finde :p, hast du offensichtlich nicht verstanden, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, nämlich, daß ich H.S. auf´m W:O:A einfach unangebracht finde, schließlich ist es ein Musikfestival und keine Comedygala!
 

Poser

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
3.433
0
61
38
Morgue sweet home Stuttgart
Website besuchen
Original geschrieben von sepp
Mal abgesehen davon, daß ich Stefan Raab auch nicht leiden kann, es mir vollkommen egal ist was bzw. wen du toll/witzig findest und daß ich deine Wortwahl reichlich vulgär finde :p, hast du offensichtlich nicht verstanden, was ich mit meinem Beitrag sagen wollte, nämlich, daß ich H.S. auf´m W:O:A einfach unangebracht finde, schließlich ist es ein Musikfestival und keine Comedygala!


Dann verrate mir mal du ach so intellektueler, wortgewaltiger Mensch was Lotto King Karl in Wacken soll? Ist das ein Zirkus?
Ich finde es einfach scheisse unbegründet zu sagen, dass H.S. scheisse ist.
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Original geschrieben von Poser
Dann verrate mir mal du ach so intellektueler, wortgewaltiger Mensch was Lotto King Karl in Wacken soll? Ist das ein Zirkus?
Ich finde es einfach scheisse unbegründet zu sagen, dass H.S. scheisse ist.

Also gut:
Zum einen habe ich nie verlauten lassen, daß ich dafür bin, daß L.K.K. auf dem W:O:A zugegen sein wird, zum anderen finde ich H.S. einfach (nichteinmal ansatzweise!) witzig; wenn du das anders siehst, bitte!
Aber falls du´s immernoch nicht verstanden hast, es geht mir primär auch garnicht darum, ob H.S. ein guter Entertainer ist oder nicht, es geht darum, daß ich finde, daß er nix auf dem Wacken zu suchen hat (es sein denn, er würde wie alle anderen auch als Fan kommen, was ich aber mal bezweifel!).
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
- die tour de france, die mosel etc sind auch keine comedy-veranstaltungen, da war manuel auch

- er hört kein metal, nur (teilweise) hardrock, soweit ich weiß

- harald schmidt ist der größte entertainer überhaupt! ...insofern kann ihc poser's emotionale reaktion schon irgendwo verstehen, auch wenn's vielleicht 'n bisschen zu "laut" war!
 
Zuletzt bearbeitet: