Happy rotnroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
@TTP: Och, des schaff ich schon... wenn ich erstmal im blutrausch bin, dann kann mich nix mehr stoppen ;-)

Doch... bestimmt... Nie die Schoschonen in Schuh des Manitous gesehen, als die gegen die Sperren auf den Schienen fahren... Genau so wird es aussehen.

hark, hark, hark...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Original geschrieben von A:L:D:I
@TTP: Och, des schaff ich schon... wenn ich erstmal im blutrausch bin, dann kann mich nix mehr stoppen ;-)

Wetten? :D:D:D

http://www.webmk.de/@/wolfsegge/wolfsegge_neu/gruppe1.jpg
Diese Jungs und Mädels haben bisher jeden zum stehen gebracht *ggg*
Naja, im Zweifelsfall stoppen wir dich mit unserem selbstgebrautem Metbier (an das wir leider die vierfache Menge Hopfen getan haben als eigentlich sollte... :D:D:D)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ Mach666: ja, wahrscheinlich... da macht man dann "BUH" und sie ziehen sich kreischend zurueck... ;-)

@TTP: klar, Wette gilt :) allerdings weiss ich ja nicht wirklich, ob ich dann im rausch bin oder nicht... bzw, okay, dass ich im rausch bin, weiss ich schon ;-) aber obs der blutrausch sein wird.. mal schaun :) ausserdem... was gaebs schoeneres, als an seinem geburtstag beim metal-konzert zu sterben??
 

TTP

W:O:A Metalmaster
Naja, zum Summerbreeze werde ich wohl der einzige sein der von unseren Jungs da ist... und ob die mir was von dem Bier übriglassen bezweifel ich. Ich werde den Braumeister aber nochmal drauf ansprechen. Bei dem Zeug ist aber wirklich vorsicht geboten, schmeckt sehr sehr "hopfig" *ggg* und gibt gut Schiss...

Aber wenn du in Rüstung mit Morgenstern aufläufst, dann bringe ich meinen kleinen Sax mit... der dürfte reichen (wenn das Wetter so wie am Wacken ist *ggg*)
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Ohweia, jetzt packt der TTP aus... aber wenn Du wieder so rumtorkelst wie die beiden male, als ich Dich gesehen hab, jibt dat nix mit ner schweren Rüstung.
 

TTP

W:O:A Metalmaster
@Rotn
Ich sag ja, ich will keine Rüstung... :D

Öhmpf und zum torkeln... zu meiner Verteidigung:
Am Dong waren die Schlappen schuld! Und UWÄ der UrWalfÄnger!
Und beim Wacken als ich Dienst hatte... ich hab nur noch warme Wasserflaschen aber kalte Bierdosen gefunden also musste ich in der prallen Sonne Bier trinken... danach habe ich innerhalb von 2 Stunden 3 Liter Wasser getrunken und war wieder fast klar.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
"Diese Jungs und Mädels haben bisher jeden zum stehen gebracht "

Naja, sooooo erotisch sehn die dann ja nun auch wieder nicht aus *g*

nee, aber wenn du dein gebraeu intus hast, dann:

"wenn ich dich antick, dann kippst du innen... pinkelrinne..."

achnee, wir sind ja nich in wacken dann *g*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von TTP
@Rotn
Ich sag ja, ich will keine Rüstung... :D

Öhmpf und zum torkeln... zu meiner Verteidigung:
Am Dong waren die Schlappen schuld! Und UWÄ der UrWalfÄnger!
Und beim Wacken als ich Dienst hatte... ich hab nur noch warme Wasserflaschen aber kalte Bierdosen gefunden also musste ich in der prallen Sonne Bier trinken... danach habe ich innerhalb von 2 Stunden 3 Liter Wasser getrunken und war wieder fast klar.

Jaja...

Zu meiner Entschuldigung:

Auffem Dong war ich fast nüchtern, weil ich mal meinen Mageninhalt auf der Rückfahrt behalten wollte, waren mit meinem Auto da.

Auffem Wacken wollt ich einige Bands sehen, hab trotzdem zu viel getrunken leider zuviel dabei gegessen und war demnach trotzdem nicht b lau.

Aber ich glaube Du meintest irgendwie das Gegenteil.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ TTP: alles ausreden... soviel dazu, dass wir jemanden getroffen haben, der grosse töne im forum gespuckt hat, aber seeeehr schuechtern in rl war ;-)

naja, wir werden sehen... *händereib*