Happy rotnroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Weißgesicht
nenene,

immer muss ich die Drecksarbeit für Dich machen, rotnroll.

Und was bekomm ich dafür, dass ich mich Duelliere?

;)


Hark, hark, hark... warmes Essen... Was denn sonst?

<zitat professor fansworth>
Always remember to eat the heart of your enemies to gain their strength and power
</zitat>
(futurama)

@TTP
Hhmm, fressen die nicht auch noch lebendige Sachen... *G*


Ich glaub die A.L.D.I. mag uns gleich nicht mehr.
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
uiuiuiui... Franziska... Alle ham Hunger... plastikplanen...
serienmörder...
Naja, ich werd mir meine Ritterrüstung anziehen, dann bin ich voll der metaller und ihr könnt mich alle mal gern haben dann ;-)

*den extra grossen morgenstern einpack*

---------------

Ich beiß zurück!!
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Original geschrieben von TTP
Und dann gehts mit den Überresten ab innen Schweinestall... *vfeg*
"Es ist immer ziemlich problematisch, 'ne Leiche in einem Stück zu transportieren. Angeblich ist die beste Methode die, die Leiche in 6 Teile zu schnippeln. Dann packt man sie schön zusammen. Ich hab gehört, am effektivsten wär 'es, sie an Schweine zu verfüttern. Man muss die Schweine vorher ein paar Tage hungern lassen. Und schon stürzen die sich auf so 'ne zerhackte Leiche, wie ein Besoffener auf 'nen sauren Hering. Ihr solltet aber vorher euer Opfer rasieren und ihm die Zähne rausschlagen, um die Verdauung der kleinen Schweinchen zu schonen. Okay, ihr könnt es natürlich auch hinterher machen. Aber Schweine-Scheisse zu sieben, ist ja doch nicht so schön, oder? Die beißen sich durch Knochen durch, wie durch Butter. 16 Schweine sind Minimum, um sowas in einem Rutsch zu erledigen. 16 Viecher beseitigen eine Leiche von 200 Pfund in etwa 8 Minuten. Das bedeutet, das ein einziges Schwein pro Minute 2 Pfund rohes Fleisch vertilgen kann. Daher wahrscheinlich die Redensart: Gierig sein wie ein Schwein."
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
*seufz*

Ihr habt es nicht anders gewollt... Meine 10 jahre Zuchthaus waren wohl fürn Arsch...

ICH WERD WIEDER METZELN!!!!!! JAAAAAAAAAAA!!!!!!!!
SUMMER BREEZE NIEDERMETZELN!!!!

BLUUUUUUUUUUUUUT!!!! ICH WILL BLUUUUUUUUUUT SEHEN!!!!!!

hahahahahahahahahah......

*wie blöd rumkicher*
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@weissgesicht
Metallerleber.... Das, was man normalerweise auf zig Festivals zu sich nimmt, in einem Bissen... boah krass... haben will

@ttp
komisch, Zitator kam mir gerade auch in den Sinn.

Ritterrüstungen kauf ich nur, wenn die den Kaffee/Cola/Bier Test der Computerbild bestehen.