Happy rotnroll

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von A:L:D:I
@ TTP: Ja genauso!! kurze haare hatte der aber...
Oh nein, hoffe, ich hab mich hier jetzt nicht völlig ins Fettnäpfchen gesetzt :(

@rotntroll: weia... Na, da muss ich mir das ja noch überlegen... Hast du denn nen garten? Oder ne grosse Mülltonne?
*erstmalalles abcheck*

Grossen Hunger.
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
@ALDI
Na, werd ich ja dann in 14 Tagen sehen. Aber ich bin echt friedlich (zumindest, solange noch Bier da ist)

@TTP
Na, lass das mal nicht den Suwarin lesen... wer weiss was dann noch alles passieren mag.
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von rotnroll666
@Xantia
Pack Dir Deinen Freund und komm auch. Du hast doch wohl die Hosen an ;-)

tja... ob meine starke hand so weit reicht daß ich ihn aus spanien oder china am hosenboden bis zum summer breeze schleifen kann?? ;)
 

A:L:D:I

W:O:A Metalhead
11 Jan. 2002
613
92
73
im Norden ;)
Website besuchen
@ rotntroll: meinte doch nicht dich, sondern den serienmörder also suwarin? oder so... ;-)

Und auf ein Bierchen biste herzlich gern eingeladen und vor allem anderen beschützt mich mein freund :)

Ja und nun geh arbeiten, ich muß hier ja auch mal weg vom computer... (scheiss semesterferien...) *grumml*