Happy rotnroll

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von rotnroll666, 08. August 2002.

  1. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    * Weil in 1.5 Tagen Urlaub
    * Weil bald Summerbreeze

    und vor allen weil übermorgen

    M A C A B R E

    Holland destroyen und ich dabei sein werde....


    (wollt nur mal was positives sagen *g*)
     
  2. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *SEHRneidischbin* :)

    Viel Spass!
     
  3. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    argl... aufs summerbreeze freu ich mich auch schon tierisch ;-)

    aber bei macabre kam mir ehrlich gesagt das kotzen... das war selbst für meine harten nerven etwas zu viel.. vor allem, nachdem ich bemerkt habe, dass hinter mir son komischer spacken voll abgegeangen ist zu der mukke und ich mir vorstellte, dass seine komplette familie wahrscheinlich in seiner tiefkühltruhe liegt....
    *würx*

    Nein, abba die mukke is nicht schlecht und summer breeze kann nur geil werden :)

    *mitfreu*

    Greetz, A:L:D:I
     
  4. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
    summerbreeze ... also raven will dort ja hin mit mir, aber ob er zeit hat... hmmmmm
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Hackebeilchen
    mit dem Hackebeilchen
    macht er Leberwurst aus dir!

    *träller*

    *Macabresehenwill*

    Naja, wir sehen uns am SB!
     
  6. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0

    L O L ! ! !

    *Jeffrey Dahmer took shower's with dead men in his tub... he was too tired to cut them off so he put them in cold water with disinfectant*

    :-D

    Vielleicht sieht man sich ja auf dem Summerbreeze...

    Dann heisst es nur noch...

    *mit dem Hackebeilchen, mit dem Hackebeilchen*

    Aber unter uns, hab kein Tiefkühlfach und von daher ;-) bin ich eigentlich ziemlich friedfertig.

    --

    @TTP
    Danke! Man sieht sich (und den Internetlegasteniker, du weisst, wen ich mein *g*) spätestens auf dem Summerbreeze
     
  7. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @Rotn
    siehe mein voriges Posting *ggg*
    Außerdem ist der Internetlegasteniker nicht allein schuld... ich hab mich da auch vertan... *unschuldigpfeifendvondannenschreitet*
     
  8. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Jaaaa... "mit dem hackebeilchen" fand ich auch _sehr_ genial!! aber danach .... ne echt nich... ;-)

    achja, wenn du das lied mal irgendwie auf mp3 kriegst, ich wuerds ja zuuuu gerne haben :)

    Ja weiß nicht, ob man sich aufm summerbreeze sieht, sind ja verdammt viele menschen da :)

    aber vielleicht kann man ja mal nen treffpunkt abmachen oder so?
    waer bestimmt ganz witzig, mal ein paar von euch kennenzulernen.

    Greetz, A:L:D:I
     
  9. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte noch, der TTP macht seinem Namen alle Ehre...

    Wie kann man denn nen GMX Account derart schrotten, dass die Emailaddy ganz weg ist??

    @Xantia
    Pack Dir Deinen Freund und komm auch. Du hast doch wohl die Hosen an ;-)

    @A.L.D.I
    Brauchst jetzt keine Angst zu haben..
     
  10. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gerne und so voll wie auffem WOA wirds nicht. Ausserdem ist das Gelände recht übersichtlich.

    Das Lied werde ich spätestens mit dem Erscheinen des Albums "Murdermetal" haben.

    Grüße zurück!
     
  11. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    Neeeee... angst hab ich auch nicht. :)
    Wie gesagt, aber der Typ, der, der sah halt so gar nicht nach Metaller aus, so gross und dünn und bleich und mit Brille... Und so naja, komisch halt... dann war der noch barfuß und is da echt voll abgegangen... Da ist halt meine Phantasie mit mir durchgegangen... :-(

    Greetz...
     
  12. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    @rotn
    Ganz einfach:
    Mann nehme seinen GMX-Account, lege sich eine zweite Mail Addy an und benutze nur noch die zweite. In der zwischenzeit wird das Passwort 666 mal geändert. Jetzt hat man kein Bock mehr auf die zweite und löscht sie um sich eine neue anzulegen. Weil das Passwort müsste ja gleich bleiben... Tja, blieb es aber nicht. Das alte Passwort haben wir aber nicht mehr rausgefunden.

    So in der Art *ggg*
    Ihre neue kann ich dir aber per PM zukommen lassen.
     
  13. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wie bleich? Und wie dünn? Grünes Shirt? *zuSuwarinschielt* :D:D:D
     
  14. rotnroll666

    rotnroll666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Dezember 2001
    Beiträge:
    5.333
    Zustimmungen:
    0
    @A.LD.I.
    <- 1.89 gross
    <- eher ziemlich schlank
    <- brille

    Aber nicht barfuss ;-)

    (Leidenschaftlicher Quake 1 Spieler... *Axt raus hol*)



    @TTP

    AAAAHAA!!!

    Das klingt spannend...
    Mach mal bitte.
     
  15. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    526
    Zustimmungen:
    25
    @ TTP: Ja genauso!! kurze haare hatte der aber...
    Oh nein, hoffe, ich hab mich hier jetzt nicht völlig ins Fettnäpfchen gesetzt :(

    @rotntroll: weia... Na, da muss ich mir das ja noch überlegen... Hast du denn nen garten? Oder ne grosse Mülltonne?
    *erstmalalles abcheck*
     

Diese Seite empfehlen