Happy Metal in Hamburg!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee


??? Wieso das denn? Du warst doch auch auf`nem Forumtreffen bei Leuten zuhause? Ausserdem kannst du doch jederzeit gehen. ;)
ja...es war der Treffpunkt vorm Losgehen, es war keine Privatparty, bin halt gerne draussen, is eben so, brauche Auslauf
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von black
ja...es war der Treffpunkt vorm Losgehen, es war keine Privatparty, bin halt gerne draussen, is eben so, brauche Auslauf

Nun mal ernst, bei Aragorn und Suwarin haben wir aber stundenlang in der Bude gehockt... bei Argaorn war es eine Privatparty. Und da hast du dich unwohl gefühlt?
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
@banshee
Klasse, hört sich nett an. Musikvorschlag: Jeder nimmt fünf CD's mit, die knallen wir alle in ne Ecke und hören dann irgendwas weil egal.

Guter Vorschlag?

find ich gut :D
Is eh billiger privat zu saufen... äh sich zu treffen ;)
wie wärs mit 27. oder 28.09.?
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
grüüübel...irgendwas war da...Aber egal, hört sich doch klasse an! Banshees Terasse bietet sich an für die, die sich sonst wie im Käfig fühlen, man kann sogar noch grillen, wenn es einigermaßen gutes Wetterchen ist und wenn sie soviel Platz hat?? Ist doch perfekt...HINTERHER kann man ja immer noch woanders hingehen...also zur NOT! ICh finds auch nett, alles privat zu machen: weil

1.: billiger
2.: gemütlicher
3.: man braucht nicht auf andere Gäste Rücksicht zu nehmen
4.: man hat immer ein SCHÖNES klo! (achgottchen, bin ich UNECHT!!!) :D

@ black: na, also die Aussage, du seiest echt, weil du in zerfetzten Klamotten rumrennst und alle anderen unecht, die sich mal anders anziehen mögen,find ich ehrlich gesagt ALBERN!
"Vorzeigemetaller" weise ich entschieden zurück! :(

Aber egal, jedem seine Meinung...

Ich könnte sonst mal mit Otti/HB schnacken, am 27. läuft Ohrenfeindt und three Wishes, außerdem ist Nacht der Clubs...d.h. einmal zahlen, überall frei Eintritt...*überleg*
HMPF,das macht er dann wohl nicht...und am SA ist MA....

achneeee....so schlurfende Grufties muss ich nicht den GANZEN Abend haben...ich find also die Idee von Banshee fein...

HAM DA ALLE ZEIT??
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
ist doch vollkommen egal wie jeder rumläuft hauptsache metal... wenn der eine lieber hier melodic oder tunten gekreische mag ist mir das egal... ich scheiss drauf... dafür mögen viele auch nich meine grunz musik... und wie man rumläuft.. ob leder, metalshirts, kutten army hosen, kurze hosen oder sogar ohne hosen? :D ist doch vollkommen LAX... Metal ist Metal...egal welcher Stil... und ich glaube nicht das einer hier den anderen dumm anmachen würde von wege was er denn nu an hat oder wie lang oder wie schwarz nun seine haare sind oder nicht... also calm down und hoch die tassen :D PROST
 

TheDark

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
337
0
61
61
Bremen-OldGermany
www.dark-movies.de
Der Vorschlag von Banshee wegen der Location hört sich gut an,finde ich.Außerdem könnte (wer sich denn wie in einem Käfig fühlt@Black ;-)
man/frau ja immer noch `ne Kneipe überfallen.Oder wir schmeißen zusammen und fahren per Taxi wo hin.Da sollten wir aber flexibel sein (obwohl ich es eigentlich privat immer sehr gemütlich finde-meistens jedenfalls-und dann nicht grundsätzlich von Reiselust geplagt werde).
Auf Stadtpark oder irgendwas im Freien bin ich nicht allzu scharf.

@Nicki
Ich glaube,Deine subjektiven Befürchtungen bezüglich der Schubladen treffen auf die Leute in diesem Thread kaum zu,insofern sei doch einfach mal gespannt auf die biologischen Einheiten,die da so auftauchen ;-)

Und den Vorschlag,die Musik aus einem Mix von Datenträgern aller Leute zu kreieren,find`ich auch SEEEHR diplomatisch-und gefährlich !!!! ;-)
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
soooooooo

Nu bin ich wieder daheim aus dem schönen Headbangers *g*, Stammtisch ist Stammtisch.
Auch dazu suchen wir immer noch nette Leute. Treffpunkt ist immer um 21 uhr soweit ich weiss und heute hatten wir mal zwei Mädels aus Japan dabei. Superfans die einmal im Jahr nach Deutschland fliegen und alles mitnehmen was mitzunehmen ist, vom Summerbreeze bis Nickelbackkonzert (das ja wohl ausfällt) das nenn ich flexibel *lach

Banshee deine Idee find ich auch gut, hätte glatt von mir stammen können, wenn die Hütte gross genug wäre und die Nachbarn bischen mehr auf Metal stehen würden.

Die Idee von Monochrom führt auf jeden Fall dazu, dass es einige hitzige Diskussionen gibt an dem Abend, also für den Notfall, dass es zu ruhig wird, nehm ich das in Anspruch.

Jetzt gilt es wohl nur noch den Termin zu bestimmen oder? Seh ich da etwas falsch. Tja..der September scheint irgendwie voll ausgebucht zu sein.

Und zu der St.Pauli Nacht und Ohrenfeind. Ja..3 Wishes spielen auch, und ich würd mal sagen, es lohnt sich hinzugehen, wenn die Jungs auch nicht wirklich harte Musik machen rocken die live doch ganz gut ab. Auf jeden Fall werden wir mit den Jungs nach Mellendorf fahren um vor Torfrock zu heizen. (bei hanover) Infos auf www.three-wishes.de

Achja..Black, ich wette wir werden uns mögen, so ein bischen Zickenalarm find ich mal ganz lustig. Ich schreib ja schon immer *zwinker, zwinker dazu. ;-)

Und nun noch zu den biologischen Einheiten, da bin ich schon mehr als gespannt drauf. Trust me, mein Freundeskreis besteht nämlich auch nicht nur aus gebügelten Posern, sondern der Typ der irgendwo auf einem Schrottplatz im Hanumag haust ist mir genauso lieb. Soviel dazu.

keep on rocking und schön schwer ähm. heavy und vor allem entspannt bleiben..

Nicki
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee


Nun mal ernst, bei Aragorn und Suwarin haben wir aber stundenlang in der Bude gehockt... bei Argaorn war es eine Privatparty. Und da hast du dich unwohl gefühlt?
ich war froh, als wir entlich losgezogen sind zum Roxy, das hat eh zu lange gedauert! is eben so, versuch nicht etwas in mich reinzuinterpretieren, was ich nicht bin
 

NickiHamburg

Member
22 Aug. 2002
51
0
51
49
Hamburg
geocities.com
Hey Fey

Hey Fey, ich find den Ton hier nicht komisch, diskutieren muss drin sein. Dazu sind Foren da. Manchmal gehts halt um komische Dinge. Diewir glaub ich ja jetzt mal erledigt hätten. Da wir bei dem Treffen wohl eh keine Kleiderordung haben *breitgrins. Gut so...
Also ich fänd es ja auch ziemlich spannend, mal meinen Dunstkreis noch zu erweitern. Da bin ich immer für zu haben.
Banshee, if u need my help, zwecks Vorbereitungen oder sonst irgendwie, ich wohn in Bergedorf und bin in einer halben Stunde mit dem HVV da, muss man nur vor meiner Haustür einsteigen. Also wie gesagt, sollten wir uns drauf einigen bei dir zu treffen, biete ich dir jetzt schon mal meine Hilfe an. Nur ein Auto hab ich nicht.

Nicki, die gute Laune hat, und sich mal Evergrey reinpfeifft, bischen progressive Metal zum Frühstück (nein der Kaffee kommt mir nicht hoch), hat jemand gute Black-u Death metalbands im Angebot? Lass mich gern durch HÖrproben überzeugen, bin total unbewandert auf dem Gebiet, also werde ich nicht werten, weil Nicki noch null Ahnung von dieser ARt Lala...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn das Treffen auch für Bremerhavener geöffnet is kann ciha uch nen Tag früher vorbeikommen mit Auto, wenn ihr dringend eins zum einkaufen braucht oder so...

@Nicki:
Naja, im Gegensatz zu früheren Threads ist die Stimmung hier wirklich komisch, aber naja, im Gegensatz zu früher ist hier eh alles anders geworden.
Das nennt man wohl "Zeit und was sie mit sich bringt" oder so... ;)
 

~beer666~

W:O:A Metalhead
4 März 2002
445
1
63
bei Lübeck
Website besuchen
@ Nicki: hehe um mal so verbreitete bands zu nennen kannst dir ja mal was ausm netz besorgen von:

Black Metal: Dakrthrone, Dark Funeral, Marduk, Mayhem, Dimmu Borgir (das is wohl so das standard programm fürn anfang damit du was damit anfangen kannst hehe.. das lässt sich dann noch gut erweitern.. sonst wenn du es lieber auf Deutsch haben willst hehe.. Eisregen und Nocte Obducta sind ganz nett :)

Death Metal: Dark Tranquility, In Flames, Soilwork, Six Feet Under und hmm Unleashed.... reicht auch erstmal *G* .....

wenn du dir von den sachen mal was angehört hast liebst du entweder die musik oder hmm du fängst an zu weinen und drehst hammerfall an *GGG* (nicht bös gemeint hehe)

MfG