Happy Metal Camper Park Wohnmobil

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von the0, 03. August 2015.

  1. the0

    the0 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    nach erfolgreicher Bestellung in der Nacht :cool: .. laufen bei uns nun die Vorbereitung der Rahmenbedingungen, denn wie bei allem muss man ja auch hier recht schnell sein. Ist unser erstes Wacken (obwohl einer schon 2005 dabei war, der glückliche!), deswegen bitte ich mal um Nachsicht.

    Wir ziehen in Erwägung (je nach Preissteigerung u. Antwort auf die folgende Frage), in den sog. Happy Metal Camper Park einzumieten. Bevorzugt im Wohnmobil, zwecks eigenem Klo und so. :D
    Leider war auf den WoMo-Seiten immer nur die Rede von bis zu 4 Personen, wir sind aber 7. Bei den Zelten kann man gegen Aufpreis noch Personen dazu buchen, kann ich das für so ein Wohnmobil auch? Lohnt das überhaupt, war da schon jemand? Leider hab ich über die SuFu nix brauchbares gefunden...

    Grüße,
    the0
     
  2. He-man

    He-man Member

    Registriert seit:
    09. Juni 2014
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Ja du kannst ja mal versuchen dich in einen wowa der für 4 Personen gedacht ist, dich mit 7 Leuten rein zuquetschen. Aus Erfahrung rate ich dir lass es. Es wird eh nicht gehen selbst mit 4 Leuten ist es schon eng aber noch erträglich aber zu 7 .... No way
     
  3. the0

    the0 Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich wollte mir ja auch eher ein Zelt vor die Bude stellen. Statt des pavillons, der da angeblich davor steht, zum Beispiel
     

Diese Seite empfehlen