Happy Gyfuday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
DANKE!!!

*knicksmacht*
*buffetaufbau*
*bierfässerreinroll*
*cocktailbareinsortier*

...bin noch völlig platt vom we, dabei wurde ich da noch nicht einmal als hauptperson gefeiert....aber schön war's trotzdem auf der insel, hab nen kleinen sonnnbrand auf der nase, drölfzig mückenstiche und ein kilo sand in den hosentaschen mitgebracht...die hochzeitsfeier/taufe war echt klasse und das datum werd ich nie vergessen ;) voll gefressen und besoffen waren wir danch, so muss das!! :D
 

Mr.PunK

Newbie
19 Aug. 2006
8
0
46
44
planet-punk.de
Gyfu schrieb:
dankesehr und dito!!
*blümchenschenk*

lange nicht "gesehen" :( und dass mit deinem nick is ja auch mal blöd....

*knicks* Danke :)

Hatte mal in Wacken nach Dir geschaut, aber da ich kein Bild zum Nick im Kopf habe, gab das auch keinen.
Ansonsten: Hier im Forum ist ja irgendwie komisch. Zumindest kurz vor, während und nach Wacken. Aber ich will Dir Deinen Thread nicht zuspamen.