Happy Geburtstag @ mono!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
hechel...

grad noch geschafft...was wohnst du auch so weit im anderen teil der stadt...!

Alles Liebe von hier auch noch mal, danke für das leckere Futter und den schöööönen heidsick! MJAM!! Wäre soooo gerne noch länger geblieben, aber nunja...:(

Feiert noch prächtig!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
nö - also meine Mama zum Beispiel mag Nelken! - Und Nelken sind SEHR SEHR schöne und dekorative Blumen! :)

sind sie NICHT. sind die ödesten Farbstengel (jaja, stängel...ich halte es mit dem spiegel...:D) seit je. Blöde langweilige nicht duftende Blumen die BTW in Totenkränze passen!bärks. Versuchs mal mit Levkojen! :D :D