Happy Geburtstag @ mono!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ach, du hast auch geburtstag? JEDES jahr?? oioi ;)

na denn: auch von mir ALLES GUTE!!!
wie siehts aus mit camp dieses jahr?

lg
x.
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
codo der 3. schrieb:
er weiss bestimmt dass du im moment an ihn denkst :)
aber, is mono nich so jemand der geburtstage eigentlich gar nich so mag ?
mögen nicht alle geburtstage nicht?! :confused:

aber davon lasse ich mich nicht abhalten! auch ich wünsche dem forums-dichter und denker alles liebe und gute zum neuen lebensjahr.

auf das du mit deinen - teileweise doch sehr seltsamen - beiträgen noch lange zu belebung, unterhaltung, diskussion und zum nachdenken beiträgst: SKOLL :D

(öhm ... seltsamer satz, aber ich egal, heiß ja nicht mono :D ;))
 
Zuletzt bearbeitet: