happy fuckin birthday Kiwi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von crimson
oh, danke dotti sonst hätt ich den gar nicht gesehen... Wo ich doch immer nur auf meinen Franken-Thread konzentriert bin :D

zwar trotzdem zu spät, aber dann eben alles Gute noch nachträglich Kiwok! :)
BITTE SPRECHEN ENGLISCH!! :D ;)
 

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Kate McGee
she said thank you because she wouldn't have seen this thread without your help because she's only in the Franken-Thread all the time ;)
and the rest only was her congratulations for Kiwok
@kate
danke :)

@crimson
biite und kein problem :):D
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von dittohead
where is the birthday boy?! :D
here! :D ;)

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :):):)

*BuffetunndGetränkeladenauffahr* :D

so... Die Pflicht midde Verwandtschaft hab ich schon überlebt, und die Kür kommt dann am Samstag...:D :)
Aber schönes geschenk... Der Küblböck baut nen Unfall... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

dittohead

W:O:A Metalmaster
4 Feb. 2003
39.357
1
83
Original geschrieben von Kiwok
here! :D ;)

Vielen Dank an alle für die Glückwünsche! :):):)

*BuffetunndGetränkeladenauffahr* :D

so... Die Pflicht midde Verwandtschaft hab ich schon überlebt, und die Kür kommt dann am Samstag...:D :)
Aber schönes geschenk... Der Küblböck baut nen Unfall... :D
wooohoo :D