Happy Birthday @ Miril !

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Lucretia schrieb:
ach, siehst du jetzt aus wie dein Avatar?

Kurzzeitig sah ich fast so aus, fehlten nur die Kontaklinsen :D :D

WarriorPrincess schrieb:
Pink??? Lila??? Schwarz?? Rot??? oder Grün oder was???*vielzuneugierigbin*


Ich hab mich nun auf Rot gefärbt, allerdings sollen da noch schwarze Strähnen rein aber so weit war, bin ich noch nicht, wollte den Haren noch zwei Tage Ruhe gönnen vorher immerhin durften sie erst von dunkel auf blond was natürlich nicht wirklich blond wurde ausser am Anstaz und dann von diesem halben Blond auf Red Energie...nun ja noch nicht ganz wie ich es wollte aber passt soweit schon :D

@All

Vielen vielen Dank für die lieben Glückwünsche und Grüße ich hoffe ich lerne den Größten Teil von euch dann auch auf dem wacken kenne :)
 

Rain

W:O:A Metalmaster
16 Nov. 2004
5.309
0
81
Jo, Glückwunsch! Freut mich für Dich dass das mit Wacken anscheinend geklappt hat! :)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
heavy Burzeltach :)

und nachdem du uns kennengelernt hast, wahrscheinlich danach nur noch Grind und Deathmetal hörst, absolut pechschwarz färbst und den ersten Termin bei den AA hast.....wirste noch überlegen, ob diese Freude angebracht war :D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
black schrieb:
heavy Burzeltach :)

und nachdem du uns kennengelernt hast, wahrscheinlich danach nur noch Grind und Deathmetal hörst, absolut pechschwarz färbst und den ersten Termin bei den AA hast.....wirste noch überlegen, ob diese Freude angebracht war :D:D:D:D



wie wahr, wie wahr.

Mist, ich muss meinen Bewährungshelfer anrufen! :D



@Miril: Alles Gute!




@Karsten: Avatar ist pfui! :eek:
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
black schrieb:
heavy Burzeltach :)

und nachdem du uns kennengelernt hast, wahrscheinlich danach nur noch Grind und Deathmetal hörst, absolut pechschwarz färbst und den ersten Termin bei den AA hast.....wirste noch überlegen, ob diese Freude angebracht war :D:D:D:D


Wenn ich nun noch wüßte was man unter Grind verstehen sollte :rolleyes:

Nun ja und vollkommen schwarz war ich ja vorher, ne Freundin meinte damit sähe ich krank aus weil ich so blass bin :D
Das Rot nun ist noch nciht ganz meine Sache und wenns mir mit schwarzen strähnen noch immer nicht gefällt kommt eh wieder alles ganz schwarz muhahahahaha


Und auch noch eine Danke an die die mir noch weiterhin gratuliert haben :)