Happy Birthday Maya

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ja, auch von mir alles Gute!
vielglückundvielsegenaufalldeinenwegen
 
G

Guest

Guest
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag liebe Maya, zum Geburtstag viel Glück!

Vie Glück und viel Sägen auf all deinen Wegen, Gesundheit und Freude seien auch mit dabei!!!

Häppy Borsdi 2 u, Häppy Börsti 2 u lalalalalala

Bei meinem nächsten Bier trink ich auf das Geburtstagskind und dann betrink ich mich selber!

Liebe Maya, denk an die Worte der Grossmutter von dem Freund des Nachbarn meines ehemaligen Kindergartenterroristenkumpels dessen Name mir im moment partout nicht einfallen will!!!!
Sie sagte: "DIE TRUNKENHEIT VON GESTERN ERSETZT DEN DURST VON HEUTE NICHT!"

Hüte diesen Satz wie einen Schatz in deinem Herzen und er wird dir auf Ewigkeit Glück, Spass, Friede, Kinder und noch viel mehr bringen!

In diesem Sinne!

Nich lang schnacken, Kopp in Nacken!!!

www.bostov.de
 
G

Guest

Guest
einen verdammtkuhlen bürstendei auch von mir hier an dieser stelle!!
und alles gute für die nächsten jahre
und denk dran **mit 66 jahren fängt das leben doch erst richtig an** oder so oder lieber
**siebzehn Jahr blondes haar* ? **ein bisschen spass muss ein, dann ist das leben voll sonnenscheinb** hhmmmmm emeine svchlage künste sind grauenhaft und dess halb hör ich jetz mit meiner ode an maya auf
 
G

Guest

Guest
DANKÖÖÖÖÖÖÖ!!!!!*freu*hah,ihr seid alle so lieb zu mir *rotwerd*