Happy Birthday GRRRR!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Ich sag schon mal DANKE!! auch wenn noch ganz viele mit ihren Glückwünschen folgen werden.

@Crimson: so, wie im Moment alles schief läuft, könnte es gut sein, dass wir uns beim Treffen in Hamburg sehen.
 

GRRRR!!

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
5.831
0
81
45
Original geschrieben von ShizzoKrause
Hey, wieso muss es schief laufen, damit du hier sein wirst?
Weil das dann bedeutet, dass wir eines unserer wichtigsten Konzerte in nächsten Zeit absagen mussten. Und im Moment sieht alles danach aus.












(Ich kann auch echt JEDEN Thread mit negativen Schwingungen verseuchen....)
 
Original geschrieben von GRRRR!!
Weil das dann bedeutet, dass wir eines unserer wichtigsten Konzerte in nächsten Zeit absagen mussten. Und im Moment sieht alles danach aus.

(Ich kann auch echt JEDEN Thread mit negativen Schwingungen verseuchen....)

Täte mir klaro leid für dich aber wenn du es dann hierher schaffst, dann finde ich das ganz und gar nicht negativ :)
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
Membarus: irgendwie muß Silvester für unsere Eltern immer ganz toll gewesen sein; nicht, dass alle möglichen Leute des WOA-Forums im Herbst Geburtstag haben, auch meine ganzen Geschwister.... ach, was laber ich da? :D

Alles, alles Gute! :)

*Kuchendernichtgegessenwurdehinzustell* *Kerzendraufpack*