Happy Birthday Fridi!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
Alles Gute zum Geburtstag.
Du machst das richtig. AUf nen runden in den Urlaub fahren... hab ich auch vor ab dem 30. :rolleyes: dann entgeht man peinlichen Befragungen und Familienfeiern. :D

__________________
Fear of the Dong 2005!!! 15.+16.07.05

:DFreitag ist Freitag und Freitag ist Freutag!:D
Ich bin die spastisch gelähmte Freundin vom Roland!!!
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Frau Diebels schrieb:
Hallo Baby,

alles Liebe, Beste, Gute zum 20. Geburtstag!!!

Ich liebe Dich üüüüber alles!!

Küsse!!!

:D
Liebe kannst Du noch gar nicht beurteilen, das kommt erst mit der zeit! Im Moment bist du noch ne verknallte Husche! :o

Ihr Beziehungsberator


Ach ja, alles liebe Kuschelbaerchen. ich liebe dich viel mehr ueber alles. sogar ueber alles Deutschland! Herzlichen Gluexwunsch! Bleib nicht so wie du bist - werd lieber wie ich!