Happy Birthday, Artemis!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Original geschrieben von Eiche
DiDi, alles Gute zum Geburtstag! Besonders Gesundheit(ich hoffe es geht Dir wieder besser) und viel Glück bei Deinen Klausuren!!!


Erstmal vielen,vielen Dank an alle !
Ich bin sehr glücklich daß ihr an mich gedacht habt !!!!!
Ob es mir wieder besser geht ?
Nein eigentlich nicht :-(
Ich kann auch garnicht an den Klausuren teilnehmen.
Zwei mußte ich schon ausfallen lassen.
Im Moment bin ich vollgepumpt mit Medikamenten und dementsprechend fühle ich mich auch.
Morgen wird es sich entscheiden ob ich nun ins Krankenhaus komme oder nicht.Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen,sämtliche Untersuchungen ergaben,daß alles Top in Ordnung ist.
An die,die es noch nicht wissen :
ich piss Blut und keiner weiß warum
:-(
 
Re: Re: Happy Birthday, Artemis!!!!!

Original geschrieben von Artemis
Erstmal vielen,vielen Dank an alle !
Ich bin sehr glücklich daß ihr an mich gedacht habt !!!!!
Ob es mir wieder besser geht ?
Nein eigentlich nicht :-(
Ich kann auch garnicht an den Klausuren teilnehmen.
Zwei mußte ich schon ausfallen lassen.
Im Moment bin ich vollgepumpt mit Medikamenten und dementsprechend fühle ich mich auch.
Morgen wird es sich entscheiden ob ich nun ins Krankenhaus komme oder nicht.Bis jetzt konnte mir kein Arzt helfen,sämtliche Untersuchungen ergaben,daß alles Top in Ordnung ist.
An die,die es noch nicht wissen :
ich piss Blut und keiner weiß warum
:-(

Auf jeden Fall mal gute Besserung!!!!!!!!!