Happy Birthday, Arcane!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
arcane schrieb:
nich? :( *vorsichtig anguck*


red bull is ja sowieso bäh :o aber das war mal ein reinfall... die hatten nur bier und selbst das is ihnen ständig ausgegangen :rolleyes: mal schauen, ob ich am wochenende mal zur abwechslung nicht selber fahren muss, dann hol ichs nach...


dabei hab ich den spruch doch hier noch gar net... hm... *nach versteckten kameras ausschau halt*
du hast von dem snickerskuchen doch auch n stück bekommen, oder? :confused: kein mensch kann davon nen GANZEN KUCHEN essen :eek: :eek: schokoladenüberdosis und so.... komische hobbitse *kopfschüttel*

ebent :o
*hihi* na hoffentlich krieg ich heut abend nen guten vodka... und am samstag...:D


:o
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
du hast von dem snickerskuchen doch auch n stück bekommen, oder? :confused: kein mensch kann davon nen GANZEN KUCHEN essen :eek: :eek: schokoladenüberdosis und so.... komische hobbitse *kopfschüttel*

ebent :o
*hihi* na hoffentlich krieg ich heut abend nen guten vodka... und am samstag...:D


:o

hehe naja vodka gibts bei mir am samstag auch (b-day party), keine ahnung ob der gut is oder so... aber für 1 euro IST der gut ;)
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
hehe naja vodka gibts bei mir am samstag auch (b-day party), keine ahnung ob der gut is oder so... aber für 1 euro IST der gut ;)

richtig, b-day party :D
:eek: aber du bist da nich auch? :D:D
*spuck* ne danke, also da geb ich lieber mehr geld aus und hab dafür am nächsten tag keine kopfschmerzen :o
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
richtig, b-day party :D
:eek: aber du bist da nich auch? :D:D
*spuck* ne danke, also da geb ich lieber mehr geld aus und hab dafür am nächsten tag keine kopfschmerzen :o

lol - ich hoff doch schwer dass ich auf meiner eigenen b-day party bin :D

hm nö kopfschmerzen krieg ich da eigentlich nie von ;) ausser vielleicht wenn ich wieder vom fahrrad fall aufgrund irgendwelcher einwirkungen von ausserirdischen mächten... :rolleyes:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
viking4771 schrieb:
lol - ich hoff doch schwer dass ich auf meiner eigenen b-day party bin :D

hm nö kopfschmerzen krieg ich da eigentlich nie von ;) ausser vielleicht wenn ich wieder vom fahrrad fall aufgrund irgendwelcher einwirkungen von ausserirdischen mächten... :rolleyes:
oh, ups... :D du feierst vor?


*lol* na gut, dann wünsch ich schonmal viel spaß - und lass das fahrrad zuhause ;):D
 

viking4771

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2002
3.858
0
61
52
Krumbach/Schwaben
www.viking24.de
Tiara schrieb:
oh, ups... :D du feierst vor?


*lol* na gut, dann wünsch ich schonmal viel spaß - und lass das fahrrad zuhause ;):D

ja dienstag is ja auch blöd, mittten in der woche. und we drauf is auch net so praktisch. samstag grillfest von der abteilung, sonntag ab 14 uhr wm grillen... glaub ich beantrage schonmal für montag urlaub, absagen kann ich immernoch *g*
 

arcane

W:O:A Metalmaster
27 Feb. 2006
13.141
3
83
Nöschi schrieb:
:o

:p :D

Tiara schrieb:
du hast von dem snickerskuchen doch auch n stück bekommen, oder? :confused: kein mensch kann davon nen GANZEN KUCHEN essen :eek: :eek: schokoladenüberdosis und so.... komische hobbitse *kopfschüttel*

ebent :o
*hihi* na hoffentlich krieg ich heut abend nen guten vodka... und am samstag...:D


:o
hm... ich denke, ja. und wie du richtig erkannt hast - "mensch" :o :p außerdem... was ist "schokoladenüberdosis"? :D

ah toll. normal glaubt mir das immer keiner :)
mh. mal sehen, was die werten nachbarn in ihrer studentenheims-hausbar so aufbewaren :D aber ich glaub, das sind eher weintrinker *grübel*


*augenbraue hochzieh*