Hansis Sturmwarnung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Mal zur Sturmwarnung, die von Kürsch´s ihrem Hansi während des Blind-Guardian-Konzerts losgelassen wurde...

Was bitte war das denn?

Mitten in der besten Stimmung....

" *HAAAACH* Schnell, schnell, wir ziehn noch schnell den Bard´s Song durch....damit wir den auf jeden Fall drin haben. Leiiiider leider Sturmwarnung...."

Angefangen zu regnen hat´s am nächsten Morgen und Wind war fast gar keiner. Das fand´ ich doch reichlich seltsam!
 
27 Juli 2002
83
0
51
41
Hamburg
Website besuchen
Hae? Er hat halt erzählt, dass es eine Sturmwarnug gab. Ist doch besser so, als wenn er im Ernstfall irgendwann sagt "So, Ende wegen Sturm. Wiedersehen, war schön." Immerhin haben sie doch das gesammte Set in voller Länge gespielt, oder irre ich mich da?
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ich denke auch, sie haben durchgespielt...

Aber sowas 15 Minuten vor Ende zu sagen...wo nicht mal der leiseste Windhauch da war. Fand ich schon seltsam.

Das Konzert hätten die in jedem Fall noch fertiggekriegt...

Es ist ja nicht so, daß der Wind über uns kommt wie die Apokalypse oder so

A propos: Apocalyptica wär´ für Wacken ´03 auch geil!
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Na ja ´da ist ihm eben das:

IHR......























seid......




















PHÄNOMENAL !!







ausgegangen.

Mal im Ernst wie kann man so viel Schwachsin während eines Auftritts pappeln? Das ging ja sogar seinen Mitstreitern auf den Sack. Hoffentlich geben Sie dem bald wieder nen bass in die hand dass er anderweitig beschäftigt ist.

Und ansonsten läuft der auch ziemlich planlos auf der Bühne rum. Da hätte er sich besser mal am Freitag Bruce Dickinson angeschaut, so zwecks Bühnenpräsenz....

:):):):):):):):)

Als er noch Bass spielen musste war er besser.

BASTA
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Ja aber das ganze Konzert hatte nicht mehr das von früher.

Ich sag nur 1998 aufm Dynamo.... da waren BG Weltklasse.

Aber bei diesem Festival hätten Savatage, Kreator oder sogar UDO um Längen besser in diese Rolle des Headliners gepasst.

Mir wurde da sowieso zuviel Hype um die Gardinen gemacht.


Aber ich hätte es ja wissen müssen. Sie haben ja schon in der Halle dieses Jahr enttäuscht. Ich geh jedenfalls nimmer zu denen.