Hansis Sturmwarnung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Geisteskrank, 06. August 2002.

  1. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Mal zur Sturmwarnung, die von Kürsch´s ihrem Hansi während des Blind-Guardian-Konzerts losgelassen wurde...

    Was bitte war das denn?

    Mitten in der besten Stimmung....

    " *HAAAACH* Schnell, schnell, wir ziehn noch schnell den Bard´s Song durch....damit wir den auf jeden Fall drin haben. Leiiiider leider Sturmwarnung...."

    Angefangen zu regnen hat´s am nächsten Morgen und Wind war fast gar keiner. Das fand´ ich doch reichlich seltsam!
     
  2. Wuff

    Wuff W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Dezember 2001
    Beiträge:
    292
    Zustimmungen:
    0
    wunderte mich auch ein wenig.. allerdings soll Hamburg an dem Abend richtig ordentlich abgesoffen sein, wir haben wohl nur Glück gehabt...
     
  3. [zZz]roaddog

    [zZz]roaddog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    in Hamburg soll das Wasser bis zu den Fenstern gegangen sein
     
  4. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hae? Er hat halt erzählt, dass es eine Sturmwarnug gab. Ist doch besser so, als wenn er im Ernstfall irgendwann sagt "So, Ende wegen Sturm. Wiedersehen, war schön." Immerhin haben sie doch das gesammte Set in voller Länge gespielt, oder irre ich mich da?
     
  5. Iron Eddie

    Iron Eddie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1.199
    Zustimmungen:
    0
    jepp, hamburch hat es erwischt und nach dem donnerstag hat man sich vielleicht gedacht, man warnt lieber zu früh als erst ca. 15 min. bevor es los geht
     
  6. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ach und ja, Hamburg IST abgesoffen. Mein Zimmer liegt übrigens im Keller...
     
  7. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke auch, sie haben durchgespielt...

    Aber sowas 15 Minuten vor Ende zu sagen...wo nicht mal der leiseste Windhauch da war. Fand ich schon seltsam.

    Das Konzert hätten die in jedem Fall noch fertiggekriegt...

    Es ist ja nicht so, daß der Wind über uns kommt wie die Apokalypse oder so

    A propos: Apocalyptica wär´ für Wacken ´03 auch geil!
     
  8. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Naja, man hat die sturmwarnung wohl bisserl früh rausgegeben! Aber wenn ich mir jetzt mal ds bild vonner Webcam angucke... man hatten wir GLÜCK!!!!!!!
     
  9. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Und immer dran denken: Wenn einem das Wasser bis zum Hals steht ... Langsam Schlürfen *gggggg*

    Ich hoffe Dein Zimmer hat es nicht zu sehr zerstört .....
     
  10. Preyriis

    Preyriis W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    sie HABEN es fertig gekriegt.....
     
  11. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ´da ist ihm eben das:

    IHR......























    seid......




















    PHÄNOMENAL !!







    ausgegangen.

    Mal im Ernst wie kann man so viel Schwachsin während eines Auftritts pappeln? Das ging ja sogar seinen Mitstreitern auf den Sack. Hoffentlich geben Sie dem bald wieder nen bass in die hand dass er anderweitig beschäftigt ist.

    Und ansonsten läuft der auch ziemlich planlos auf der Bühne rum. Da hätte er sich besser mal am Freitag Bruce Dickinson angeschaut, so zwecks Bühnenpräsenz....

    :):):):):):):):)

    Als er noch Bass spielen musste war er besser.

    BASTA
     
  12. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Hehe bei uns hinten haben sie dann nur noch gebrüllt:

    Halt´s Maul und sing *gggggg*
     
  13. Frog_from_hell

    Frog_from_hell Member

    Registriert seit:
    27. Juli 2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon, so groß kamen die Ansagen nicht rüber, aber das Konzert war trotzdem krass.

    Und sonst: Nasse Teppiche können vielleicht stinken...
    Aber gut, wenn sonst nix passiert.
     
  14. Qwerty

    Qwerty W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.687
    Zustimmungen:
    0
    Nasse Teppiche sind immerhin besser als zerstörte Anlagen/Fernseher ... Verschmierte Unterlagen etc...
    Hast ja echt Glückgehabt...
     
  15. FOREVER_MA

    FOREVER_MA W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    14. Juni 2002
    Beiträge:
    63.420
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber das ganze Konzert hatte nicht mehr das von früher.

    Ich sag nur 1998 aufm Dynamo.... da waren BG Weltklasse.

    Aber bei diesem Festival hätten Savatage, Kreator oder sogar UDO um Längen besser in diese Rolle des Headliners gepasst.

    Mir wurde da sowieso zuviel Hype um die Gardinen gemacht.


    Aber ich hätte es ja wissen müssen. Sie haben ja schon in der Halle dieses Jahr enttäuscht. Ich geh jedenfalls nimmer zu denen.
     

Diese Seite empfehlen