Hanover=Manover

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Tja tja, da bin ich wieder zurück vom ManOwaR Konzert in der schönen Stadt inder ManOwaR einst ihren Lautstärkerekord aufstelleten der sie offiziel zur lautesten Band der Welt machte :D
Und es war saugeil....man kann über Manöver sagen was man will, live sind sie einfach spitze.
Ich hab jetzt zwar keinen heilen Knochen mehr im Leibe, bin aber trotzdem Glücklich (hab mich satt gesehen an den Bikerbräuten auf der Bühne *sabber*)und indem Wissen das Eric Han(n)over in Manover umgetauft hat (GEIL :D :D ) Geh ich jetzt ins Bettchen!
Gut Nahacht :)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Baden Devil
Davon wird hannover auch nicht besser

nö, eigentlich nicht... ´n kumpel von mir hat da gestern abend tontechnik gemacht und mich mit seinem handy angerufen, damit ich mal mithören konnte... *g* war wohl zu laut, hab nur rauschen gehört...