Hanoi Rocks heut abend im Kato

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
JUHUUUUUUUUUUU!

Nach 21 Jahren wieder auf Tour!

Die Hanoi Rocks!

*freu*

*schan mal das glam-rock-outfit abstaubt*

es lebe die nostalgie!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Shizzo halt die Klappe!! :D :D :D

Ich freu mich tierisch auf Freitag, und überhaupt bist du damals noch mit ner rassel um den Tannenbaum gebömmelt, also sei ruhig! :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ShizzoKrause schrieb:
Menno, da bringe ich mal etwas Politik ins Spiel und ihr doofen Metallers wollt da drüber nicht sprechen...:(


Ichhab grad ne Vision, wie ausgesprochen PUTZIG es aussehen würde, wenn Du mitkommst und ich deine *ähem* Mähne :D vorher mit ganz ganz viel Haarspray bearbeite....Dazu ein paar Spandex et voila! LA SHIZZY!
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
hach, in erinnerungen schwelg und die erste michael monroe- soloplatte (platte!!!) rausgekramt. yeah! die hanoi rocks sachen liegen leider noch bei meinen eltern:-(
 

huber

W:O:A Metalmaster
20 Aug. 2004
5.097
0
81
53
Stolberg-Breinig
jepp, genau!

wenn mich mein resthirn nicht trübt ist vince neil von mc besoffen gefahren und hat einen unfall verursacht, bei dem sein beifahrer razzle, der drummer von den hanoi rocks ums leben kam.
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Sister Vulcana schrieb:
JUHUUUUUUUUUUU!

Nach 21 Jahren wieder auf Tour!

Die Hanoi Rocks!

*freu*

*schan mal das glam-rock-outfit abstaubt*

es lebe die nostalgie!

Ich hoffe, es hat sich gelohnt und du hattest viel Spaß! :)
Hast ja Ende Januar schon geschwärmt und dem Termin entgegengefiebert...
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
mann war das geil, ich vergöttere diesen menschen. undomiel: wo isn der freitag? scheiße, ich muß arbeiten :(

edit:

ach und shizzo: das sind finnen...
 
Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Sister: Molotow in Hamburg. Kiez.

Und ich muß jetzt morgen zu ner Beerdigung und schaff es nicht bis 19 Uhr/Einlass...:mad:

Wann haben Hanoi Rocks gespielt?? Erst später? In HH sind nämlich 3 Bands am Start, eventuell schaffe ich es ja doch noch rechtzeitig *rumjammer*