Hannoveraner Kneipenkunde

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Feyhach, 25. September 2003.

  1. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    An die Leute, die sich in Hannover auskennen:
    Läuft in einer der folgenden Kniepen annehmbare Musik und kann man die Leute da auch ertragen? ;)

    Cafe Safran
    Jack The Ripper´s
    Loft
    Alexander
    Pupille
    Kuriosum

    Weil in den Kneipen treffen sich die Erstis der MHH und ich hab noch keinen PLan, in welche ich gehe.
    Sollte in einer davon Rock / metal laufen wär die natürlich ganz vorn mit dabei :D
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    öööh.. kann dir nich helfen...
    ich hab jetzt auch endgültig ne zusage für´s studium bekommn :D du wirst aber wohl mehr anner MHH rumhängen, oder?
     
  3. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
  4. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    da gibt es irgendwo O`Curry, das ist nen restaurant mit etlichen currywurst-variationen (stimmts, raidri ;)). das ist das einzige was ich in hannover kenne :D
     
  5. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    HBF --> geradeaus bis zum kröpke --> da dann rechts und nach 75 - 100m wieder rechts.. is irgendwo in so nem keller und die klos da sind so genial, da möcht´ ich einziehn...
     
  6. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    oja, die klos *schwärm* :D
     
  7. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.443
    Zustimmungen:
    0
    hm... und die allerbesten, leckersten, göttlichsten, geilsten, hervorragendsen, fantasievollsten, meisten, größten und tollsten Cocktails gibt's im Bolero :D dafür läuft da (wenn mal Musik läuft) grässliche Musik....

    ach udn bei McDöner gibt's die geilsten Lamacuns der Welt :D
     
  8. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Hey, beim Kröpke bin ich doch jeden Donnerstag und Freitag....
     
  9. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Aufm Weg zur Schule oder wie?

    Naja, werd dann mal ins Kuriosum wandern denk ich.
    Mal schaun, wenns mir da ent gefällt kann cih ja immer noch woanders hin :D:D
     
  10. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, zumindest ist da meine U-Bahn Station, von der ich da immer hinfahre.
     
  11. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    @Raidri:Ich werd genaugenommen permanent an der MHH rumhängen, ich wohn da ja sogar aufm Gelände :D:D
     
  12. Feyhach

    Feyhach W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    0
    Ahaaaaa
    Is ja laut mienem Stadtplan gleich vor dem HBF
    Also werd ich da auch ab und an sein, werd ja in Zukunft wieder auf die Bahn angewiesen sein :(
     
  13. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Genau, da hast Du vollkommen recht.

    Bahnfahren ist so ätzend. Man pennt fast immer ein.
     
  14. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Und guten Kaffe bekommst du in dem Cafe & BARcelona (was für ein Wortspiel;))..die ham lecker Kaffee Americano, der Laden is' direkt bei der Martkirche gegnüber der Wiedereintrittsstelle für ehemalige Kirchenmitglieder...;)
     

Diese Seite empfehlen