Hannoveraner Kneipenkunde

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Moin
An die Leute, die sich in Hannover auskennen:
Läuft in einer der folgenden Kniepen annehmbare Musik und kann man die Leute da auch ertragen? ;)

Cafe Safran
Jack The Ripper´s
Loft
Alexander
Pupille
Kuriosum

Weil in den Kneipen treffen sich die Erstis der MHH und ich hab noch keinen PLan, in welche ich gehe.
Sollte in einer davon Rock / metal laufen wär die natürlich ganz vorn mit dabei :D
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Feyhach
Moin
An die Leute, die sich in Hannover auskennen:
Läuft in einer der folgenden Kniepen annehmbare Musik und kann man die Leute da auch ertragen? ;)

Cafe Safran
Jack The Ripper´s
Loft
Alexander
Pupille
Kuriosum

Weil in den Kneipen treffen sich die Erstis der MHH und ich hab noch keinen PLan, in welche ich gehe.
Sollte in einer davon Rock / metal laufen wär die natürlich ganz vorn mit dabei :D

öööh.. kann dir nich helfen...
ich hab jetzt auch endgültig ne zusage für´s studium bekommn :D du wirst aber wohl mehr anner MHH rumhängen, oder?
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Original geschrieben von Biermagnet
da gibt es irgendwo O`Curry, das ist nen restaurant mit etlichen currywurst-variationen (stimmts, raidri ;)). das ist das einzige was ich in hannover kenne :D

HBF --> geradeaus bis zum kröpke --> da dann rechts und nach 75 - 100m wieder rechts.. is irgendwo in so nem keller und die klos da sind so genial, da möcht´ ich einziehn...
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
hm... und die allerbesten, leckersten, göttlichsten, geilsten, hervorragendsen, fantasievollsten, meisten, größten und tollsten Cocktails gibt's im Bolero :D dafür läuft da (wenn mal Musik läuft) grässliche Musik....

ach udn bei McDöner gibt's die geilsten Lamacuns der Welt :D
 

Balrog

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.522
0
61
41
Schaumburg o. FFM
Website besuchen
Und guten Kaffe bekommst du in dem Cafe & BARcelona (was für ein Wortspiel;))..die ham lecker Kaffee Americano, der Laden is' direkt bei der Martkirche gegnüber der Wiedereintrittsstelle für ehemalige Kirchenmitglieder...;)