Hannover: Gitarrist/-in gesucht

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
Hoi,

vielleicht ist hier ja jemand dabei oder kennt jemanden :) Kontakt gerne über mich oder via myspace.

Wir sind eine hannoveraner Female Fronted Metalband und in unserer derzeitigen Besetzung (Gesang, Keyboard, Bass, Drums) definitiv einer zu wenig. Wir suchen einen motivierten und zielstrebigen Gitarristen (oder gern auch eine Gitarristin) für regelmäßige Proben, Gigs und CD-Aufnahmen. 40 minütiges Lifeset und anstehende Auftritte sind am Start. Wir arbeiten mit einer professionellen Booking-Agentur zusammen. Proberaum ohne Untermieter aber dafür mit Tageslicht in Hannover vorhanden. Du solltest an Deinem Instrument kein Anfänger sein und etwas Bühnen- und Studioerfahrung mitbringen. Rampensäue mit der einen oder anderen sympathischen Macke passen großartig zu uns, unterkühlte Mietmusiker nicht.
Songs zum Reinhören gibt’s unter: www.myspace.com/embersea