Hanggai

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Smirnic, 26. Oktober 2010.

  1. Smirnic

    Smirnic Newbie

    Registriert seit:
    26. Oktober 2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Sry my english isn´t very well so i post it in german.

    Nabend zusammen,

    ich wollte die Band Hanggai vorschlagen für einen erneuten Auftritt in Wacken.
    Waren ja dieses Jahr auf der Wackingerstage und auch wenn man kein Wort verstanden hat von dem was der Sänger gesagt bzw gesungen hat, war dort einfach eine super Stimmung, sogar besser als bei einigen Bands auf den Mainstages.
    Ich glaube die Leute die auch da waren als Hanggai gespielt hat, wissen was ich meine.
    Deswegen finde ich, hätte Hanggai es echt verdient 2011 wieder dabei zu sein in sofern sie es denn möchten. Auch gerne wieder auf der Wackingerstage, Hauptsache sie sind wieder dabei.

    So, das soweit zu meinem Bandwunsch, gibt da natürlich noch einige Bands mehr, aber ich wollte jetzt hier keine elend lange Liste ausarbeiten :p.

    Also, auf gute Bands fürs Jahr 2011 und natürlich, vote for Hanggai.


    In diesem Sinne, see you on Wacken.
    Haltet die Pommesgabel immer oben.

    Gruß
    Flo
     
  2. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Tommy, ich wollt' heut' mal vorbeikommen!:o
     

Diese Seite empfehlen