Hanf Legalisierung

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Hi zusammen

Wollte mich mal zurück melden...



Stimmt nicht, dieser Uralte Thread war ausschlaggebend.



Plug-ins, welche Besucher aussperren? :D

Wünsch euch noch nen schönen Abend
digitalwaage

Nur weil Du ein lebendiger Futzi hinter dem Nick bist, ändert das immer noch nichts an Deinem Status als Spam-Bot. Du hast ja augenscheinlich nur ne Suchmaschine angeworfen. Und wenn Du diesen Thread bereits gefunden hast, hätteste Deine scheiß Werbung auch da unterbringen können.
 

chunic

W:O:A Metalhead
26 Juli 2007
305
0
61
*kopf@tischplatte*

Schwachsinn....

Na na, aber mal im ernst, wo passt gras und Metal zusammen? Soweit ich das beurteilen kann macht Gras ruhig, friedlich und irgendwie unmotiviert, aber schaut man sich mal Metal an: Progressiv, (aggressiv) und irgendwie kommt bewegungsdrang (Bangen, Pogen, etc.pp.)
Bring mir den Kontext:-O