Hanf legalisieren?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Was willst du mir jetzt damit sagen? Das man Alc und THC nicht gleichzeitig konsumieren soll oder das sie dank der Tüte nicht mal mehr weiß wieviel sie jetzt geraucht oder getrunken hat?
Daß bei nur seltenem Konsum die Kombination nicht wirklich empfehlenswewrt ist, da gewisse ungewollte Wechselwirkungen eintreten können. Dessen wurden wir Zeuge.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber alle die drogen anpacken sind für mich entweder dumm oder unreif.

sorry, aber da irrst du dich ziemlich!

nicht das du meinst, ich bin für kiffen! ich persönlich bin froh, dass ich scho einige jahre nix mehr damit zu tun habe, aber ich kann trotzdem noch die meinung mancher konsumenten verstehen. und so wie du "argumentierst" kann ich es nicht nachvollziehen
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Daß bei nur seltenem Konsum die Kombination nicht wirklich empfehlenswewrt ist, da gewisse ungewollte Wechselwirkungen eintreten können. Dessen wurden wir Zeuge.

Aha, man muss also erst abhängig sein um es kontrolliert genießen zu können. Muss ich nicht rausfinden und geb mein weniges Geld lieber für was anständiges aus....
 

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Aha, man muss also erst abhängig sein um es kontrolliert genießen zu können. Muss ich nicht rausfinden und geb mein weniges Geld lieber für was anständiges aus....
Mannmann, ähhh, Kindchen Kindchen.
Wer mit Gewalt was mißverstehen will schafft das auch.
Es bedeutet nix anderes als daß man es besser einzeln konsumiert, so man für sich beschloßen hat daß es okay ist. Es gibt so was wie verantwortungsvollen Konsum, ob dir das nun in dein Weltbild passt oder nicht.
 

Karsten

W:O:A Metalgod
PowerMetaler schrieb:
Gern, aber mach dir keine großen Hoffnungen auf Bekehrungen, hab noch nie in meinem Leben auch nur an ner Kippe gezogen. Nichmal wenn ich Strunzvoll war. Selbstkontrolle ist alles...
Ich wollte eigentlich dezent andeuten, daß wir deine Drogenenthaltsamkeit bei einer von dir für dich akzeptierten Droge ausdiskutieren. Wenn dir das jetzt paradox vorkommt dann hast du meine Intention verstanden.

Ausserdem will ich niemanden zu was bekehren. Bin ja kein Missionar.
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Karsten schrieb:
Mannmann, ähhh, Kindchen Kindchen.
Wer mit Gewalt was mißverstehen will schafft das auch.
Es bedeutet nix anderes als daß man es besser einzeln konsumiert, so man für sich beschloßen hat daß es okay ist. Es gibt so was wie verantwortungsvollen Konsum, ob dir das nun in dein Weltbild passt oder nicht.

Und wegen meinen Argumenten von weiter oben ist es für mich unverantwortlich und ich würd jedem halbwegs normal denkendem Menschen empfehlen die Finger davon zu lassen. Am meisten ham eh die davon die sowas verkaufen.
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
PowerMetaler schrieb:
Aha, man muss also erst abhängig sein um es kontrolliert genießen zu können. Muss ich nicht rausfinden und geb mein weniges Geld lieber für was anständiges aus....
PowerMetaler schrieb:
Gern, aber mach dir keine großen Hoffnungen auf Bekehrungen, hab noch nie in meinem Leben auch nur an ner Kippe gezogen. Nichmal wenn ich Strunzvoll war. Selbstkontrolle ist alles...

Hallo? Hörst Du eigentlich die Einschläge? :rolleyes:
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Lord Soth schrieb:
Ich bin dafür, SENF zu legalisieren!:D:D:D
:eek: Bist Du denn des Wahnsinns fette Beute? :eek:

Es ist noch nicht hinreichend wissenschaftlich belegt, welche Nebenwirkungen der unverantwortliche Konsum von Senf verursacht. Es wird sogar von einer schweren und dauerhaften psychischen Schädigung ausgegangen. Von der sofort eintretenden Abhängigkeit möchte ich hier jetzt gar nicht reden. Und Du schlägst die Legalisierung vor....


:cool:
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
Hrhr von THC verliert man also seine Kontrolle ?? und von ALkohol nicht ? dann frag doch mal einen am Boden liegenden , sich selbst bekotzenden, orientierungslosen, ob er noch alles unter Kontrolle hat ?
Also verzeih, selbst wenn ich wirklich viel geraucht habe, bin ich noch in der Lage mit anderen zu kommunizieren und noch Gedanken zu fassen, was im richtigen ALkoholrausch überhaupt nicht mehr der Fall wäre.

und was redest du Powermetler nur von "Ich halte nichts von Drogen ,ich habe nie Drogen genommeN" aber im nächsten Satz sagst du, dass du nichtmal total besoffen eine Zigarette rauchen würdest ???

WIDERSPRUCH !!!!