Hanebber feiert heute Geburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nebelkrähe

W:O:A Metalmaster
2 Feb. 2014
9.938
1.877
128
26
Schleswig-Holstein, anner Ostsee
Danke für die Blümchen. Aber nachträglich war das nicht, ich hab schon heute Geburtstag. ;)

Oh, hab grad gesehen, wo mein Irrtum herrührte: Ich hab hier eine Stunde Zeitverschiebung, mir wurde angezeigt, der Thread sei gestern Abend 11:03 PM eröffnet worden, nicht heute morgen 12:03 AM! Dann nochmal richtig: Alles Gute zum Geburtstag! :D
 
  • Like
Reaktionen: Hanebber

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48

WOAnders

W:O:A Metalmaster
6 Juli 2016
9.972
7.682
128
Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich bin gerade erst aus dem Heimaturlaub zurück, habe es erst jetzt gesehen!!
Hoffentlich hast du dich nett feiern lassen!!
 
  • Like
Reaktionen: Hanebber

Hanebber

W:O:A Metalhead
10 Juli 2017
4.375
1.493
110
48
Nachträglich auch noch von mir alles alles Gute zum Geburtstag!:)

Hey, ich hätt' gestern ja wohjl mal etwas gründlicher gucken sollen!!! - Herzlichen Glückwunsch gleichfalls, Hanebber! Möge der Metal mit dir sein!

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Ich bin gerade erst aus dem Heimaturlaub zurück, habe es erst jetzt gesehen!!
Hoffentlich hast du dich nett feiern lassen!!
Auch euch Danke.
Gestern gab's nen großes Gelage am Kamin, morgen bekommen die Kollegen nen Kuchen.
Abends wird dann im Kreise meiner Square-Dancer gefeiert und was kommt, wenn ich über Weihnachten nach hause fahre, weis ich noch nicht.