Handys!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. April 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Sorry!!!

    Aber ich kenne nicht viele Metalsites im Netz!
    Also frage ich mal hier,obwohls nicht direkt zu Wacken passt!!

    Hab nen neues Handy und brauche Klingeltöne,Betreiberlogos und Bildmiteilungen und zwar rund um Metal!!

    Sagt mir nicht sowas gibts nicht???

    Helft mir!!! Ist ein ernstes Problem!!!

    Ciao Stefan
     
  2. Guest

    Guest Guest

    bei www.logo2u.de gibts nen paar
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Selber machen!!! Hat mein kl. bruder auch so gemacht!!! Danke Hellraiser
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Probier mal www.handypix.de! Gibts Metal Songs als Kligneltöne!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Aber nur, wenn Du KOhle zuviel hast!
    Die fällige telefonische Bestellung kostet 3,63DM pro Minute!
    RUF AN!!
     

Diese Seite empfehlen