Handyproll

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von ShizzoKrause, 03. Februar 2005.

  1. ShizzoKrause

    ShizzoKrause W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    49.848
    Zustimmungen:
    0
    Cool, gerade ist mein neues Handy angekommen, keine AHnung was es alles kann, abber alleine schon die ganzen kleinen Puzzleteile mit Chipdingern drauf lassen auf ne menge schliessen.
    3 dicke Gebrauchsanleitungen dabei und noch ne CD-Rom....

    Boah, hoffentlich kann ich damit auch telefonieren und nicht nur kleine 13 Jährige beeindrucken :D:D:D


    Ach ja, es ist das Nokia 6230......steht zumindest auf dem Karton...
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spaß, das hab ich auch :)

    ACHTUNG!! die stellen die SMS-Zentralnummer gerne so ein, das man ein HEIDENGELD bezahlen muss! Guck mal unter Kurzmitteilungen/Einstellungen nach. Die Nummer da muss mit 70000 enden!!
     
  3. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Das hängt ja wohl eher vom Anbieter ab! :confused:
     
  4. Lord Soth

    Lord Soth Guest

    in dein handy passt eine CD-ROM?? Cool... :p
    aber is das dann nich etwas unhandlich?

    @undo: sms-zentralnummer?
     
  5. Membarus

    Membarus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Dezember 2001
    Beiträge:
    12.775
    Zustimmungen:
    1
    Erinnert mich an einen Scatch...

    Ein Mann zeigt nem anderen seine neue Uhr:

    'Guck mal was die alles kann! Wenn ich hier draufdrücke dann zeigt sie die Temperatur an, hier meinen Puls und wenn ich die beiden Knöpche gleichzeitig drücke stoppt sie die Zeit.'

    'Toll!'

    'Ja! Und wenn ich hier und da gleichzeitig drücke und dann nochmal hier und einmal da drehen zeigt sie sogar die Uhrzeit an!'
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ich brauch mein handy zum telefoniere bzw. damit ich erreichbar bin ... der rest interresiert mich nen scheiß'n'dreck ...
     
  7. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    cool, hast du auch das Jamba Sparabo inklusive? :D
     
  8. Fyodor

    Fyodor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    02. Juni 2003
    Beiträge:
    11.719
    Zustimmungen:
    0
    Anrufen und angerufen werden. Das ist doch der Sinn eines Telefons, oder? Mehr muß es nicht können, erst recht nicht photographieren!
     
  9. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    Smsn ist noch praktisch, ansonsten stimmts. Die Handy Fotos sind meist eh fürn Arsch...
     
  10. Geisteskrank

    Geisteskrank W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Juli 2002
    Beiträge:
    26.841
    Zustimmungen:
    0
    Wieso soll es nicht für alle Ansprüche was geben? Für die Puristen halt nur Telefonieren und für Spielrätze wie mich welche mit Email, Java, GPRS, Bluetooth, Infrarot und Kamera? Mir gefällt sowas und ich nutze es auch...
     
  11. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0


    genau ... is gibt zwar sicher schon fotohandys die an die qualitat einer digicam rankommen ... ich persönlich bevorzuge (für Richtig fotos)aber nach wie vor die gute alte spiegelreflexkamera und (für schnappschüsse ) ne digicam
    ausserdem : wenn wenn die fotofunktion beim handy hinüber ist muss man GANZE handy einschicken , dann hat man weder handy noch kamera ...
     
  12. lars

    lars W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    3.301
    Zustimmungen:
    0
    hat es auch nen eigebauten kühlschrank! ansonsten... NICHT INTRESSANT!!!

    :D:D:D
     
  13. Reverend_odd

    Reverend_odd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6.972
    Zustimmungen:
    0
    Los, lad Klingeltöne runter, Krause!

    LOS!
     
  14. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es das auch fuer Vinyl Liebhaber? wuerde gern Lps einlesen lassen k0ennen!
     
  15. TALKHEAVY

    TALKHEAVY W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    01. November 2002
    Beiträge:
    69.746
    Zustimmungen:
    0
    Gibts auch sowas wo wan angezogene Frauen durch nackt sehen kann... natuerlich nicht fuer mich... fuer n Bekannten!
     

Diese Seite empfehlen