Handylogos?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
bin jetzt auch untrue genug- ich habe mir eine neues handy zugelegt.(und dann auch noch: untrue as untrue can: ein nokia ;-) )


aber das alleruntrueste ist: ich würde jetzt gerne ein trues logo haben (spielerei, ich weiss, aber ich bin eben ein spielkind)...

hat jemand ne ahnung, wo es bandlogos (und zwar nicht von no angels oder der kelly familie) gibt???
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Logos, pah - die richtige Handytasche machts. Schwarzes Leder mit Nieten druff an ner Kette - festivaltauglich. Ansonsten kann man es ja auch mal für länger auslassen.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
naja du brauchs halt noch nen programm .... ein logo is PanterAMann (formatierte schrift art) und privat logo is evil pentagramm mit evil 666 und evil WACKEN schrift zuuuuch darunna