Handylogos?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Annihilator, 05. Oktober 2002.

  1. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Weiss jemand wo ich Handylogos finde?

    Ich habe das c35i von Siemens.......und suche nach nem anderen Logo.......am besten wärs ja, wenn es umsonst ist, das Logo!







    www.mind-fire.de.vu
     
  2. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    also eins gips unsonst auf der Page von Siemens :D
     
  3. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    ich hab das s45 und kann einfach bitmaps auf das handy (welches als laufwerk mobile ins windoof eingebunden ist) draufschieben :)
     
  4. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    stimmt... das könnte ich auch mit dem S45i wenn ich nicht zu doof dafür wäre :D
     
  5. Morgenurin

    Morgenurin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    6.889
    Zustimmungen:
    0
    na siehste :D
     
  6. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse Handys!
     
  7. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Also ich find Handys ziemlich nützlich.......auf dem Wacken waren die schon recht gut zu gebrauchen!
     
  8. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    auffem Wacken waren die garnicht zugebrauchen...
    Netz total überlastet :)
     
  9. Bon

    Bon W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Juni 2002
    Beiträge:
    2.114
    Zustimmungen:
    0
    ebenso. einfach nur nervig
     
  10. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    ich nehme mein Handy schon garnicht mit nach Wacken. Wat soll ich denn dort damit???!!!
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Telefonieren vielleicht?
     
  12. Elvenpath

    Elvenpath W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahre nach Wacken um mir dort die Musik reinzuziehen und zu saufen und nicht um zu telefonieren....
     
  13. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.171
    Zustimmungen:
    4
    Ich lebe im allgemeinen nicht um zu telefonieren, manchmal erleichtert es aber das Ganze ungemein.
    Beispiel:
    Kumpel A hat den kollektiven Biervorrat im Auto und kommt nicht parallel mit dir an. Außerdem hat er ´ne Granatenanlage in seinem Vehikel. Ihr koordiniert telefonisch ein Treffen auf dem Gelände, so daß du an Bier und Mucke kommst mit Hilfe moderner Kommunikationselektronik. Faszinierend, ne? :D
     
  14. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    Ich seh ja auch ein, datt die Dinger bisweilen ganz nützlich sind, aber ich mag sie trotzdem ned, und versuch so gut es geht auf sie zu verzichten.
     
  15. Annihilator

    Annihilator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Juni 2002
    Beiträge:
    1.620
    Zustimmungen:
    0
    Ich versuch die auchnicht oft zu benutzen.

    Aber wenn du irgendwo Abends bist und willst das noch dass ein paar Leute auftauchen, hat man auch keinen Bock zur Telefonzelle zu laufen.
     

Diese Seite empfehlen