Handyempfang auf Festivals

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Mhh.. ich hab kein Handy und auch eigentlich wenig ahnung davon ,aber ich schätze dass ihr keinen Empfang auf dem WOA habt liegt eher daran dass die Gegend vielleicht nicht darauf ausgelegt ist dass sich 30.000 Menschen (von denen sicherlich 20000 ein Handy haben) gleichzeitig dort aufhalten...
Daher wirds egal sein welches Handy ihr benutzt oder welchen Anbieter ihr nehmt... die grossen haben vielleicht ein etwas stärker ausgebautes netz, dafür auch mehr "Nutzer"