Handyempfang auf Festivals

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von xpet, 18. Februar 2002.

  1. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    welches Netz könnt ihr empfehlen? Ich hab nur Ärger mit e-plus und such grade nen neuen Anbieter!
    Hauptargument: Billig und guter Empfang auf Festivals, im Park, draussen und so weiter!
     
  2. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
    nimm D1, hab überall guten Empfang und so, kann ich nur empfehlen!
     
  3. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ham die Studententarife ? :D
     
  4. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    e-plus haben Studententarife, aber nen schlechten Empfang auf dem Wacken! Auf dem Dong war er wiederum ok!!!
     
  5. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ja, genau so einen Tarif hab ich. Aber ich hatte auf allen Festivals und auch sonst ziemlich oft keinen Empfang...
     
  6. black

    black W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. November 2001
    Beiträge:
    39.183
    Zustimmungen:
    0
  7. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    hm.. mit d1 hab ich noch nie keinen empfang gehabt...! kann ich auch nur empfehlen...
     
  8. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    ich fürchte auch , ich muss mich mal schlau machen. Aber da die Anbieter ja leider keine Liste haben, was den Empfang auf Festivals angeht ;) , wollt ich hier mal so in den Raum fragen !
     
  9. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bin mit e-plus eigentlich nicht unzufrieden, hinzu kommt ja, daß es supergünstig ist!!!
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    D1 rult
     
  11. xpet

    xpet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    3.926
    Zustimmungen:
    0
    da hast du irgendwie Glück. Oder treibst dich nur in zivilisierten Gegenden rum ;)
    Was nutzen mir die schönen 20 Freiminuten und 50 Frei-SMS, wenn ich in Wacken keinen wiederfinde????? :(
     
  12. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    Naja, bei mir hat es in Wacken relativ gut funktioniert (1-2 Striche)...
     
  13. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    D1 is nur gut,solange man sich nicht in Gebirgen aufhält,also eigentlich optimal fürs Wacken.Hatte letztes Jahr super Empfang(4Striche!!!)
     
  14. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    d1 is einfach zu teuer....am besten is der eplus student vertrag....hatte bisher mit dem empfang nur probleme als ich mitten in aldi stand...muss aber an denen gelegen haben :)
     
  15. ThePainless

    ThePainless W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab in den knapp anderthalb Jahren vielleicht zweimal mit meinem Handy telefoniert(sonst nur SMS).Da sind mir die Tarife eigentlich egal,bei SMS gibts doch sowieso keinen Unterschied,oder?
     

Diese Seite empfehlen