Handy verloren vor Vakinger Stage

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Lost & Found" wurde erstellt von Pistolero75, 03. August 2015.

  1. Pistolero75

    Pistolero75 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    es geht nicht um mich, aber ich würde gerne wissen was das Endresultat der Situation war :D

    Es geht darum, dass bei Mr Hurley und die Pulveraffen am Freitag eine junge Frau ihr Handy im Matsch verloren hat (war noch recht tief und nass :uff: ). Es haben sehr viele Leute nach dem Handy gesucht und tatsachlich eins gefunden. Der Blick in ihrem Gesicht war genial: Erst Freude und dann die Feststellung dass es nicht ihr Handy war :ugly:

    Ich bin danach ziemlich direkt los Richtung nächstem Auftritt, aber mich würde es interessieren ob jemand weiß ob es doch noch gefunden worden ist, als es leerer geworden ist :D
     

Diese Seite empfehlen