Handy verloren (silbernes Nokia 6230i in durchsichtiger Hülle)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Mr Selfdestruct, 09. August 2006.

  1. Mr Selfdestruct

    Mr Selfdestruct Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo verzweifelt erhoffte(r) FinderIn! :confused:

    Ein Freund und ich haben uns am Sa nachts auf dem Zeltplatz C verirrt.
    Wir waren angetrunken und haben uns nach stundenlanger Suche unseres Zeltes aus Verzweiflung und Unterkühlung dreisterweise in ein Vorzelt von Fremden gelegt. Diese Leute haben uns erst geweckt um uns weg zu schicken, haben uns dann aber freundlicherweise doch erlaubt in einem roten Lagerzelt ein paar Stunden schlafen zu lassen.
    Morgens als ich geweckt wurde war mein Freund schon weg und da einer des Camps doch nicht allzu begeistert von unserer Übernachtung war, habe ich mich nach einer Bedankung schnell auf den Weg begeben.
    Leider habe ich dann unterwegs schockierenderweise den Verlust meines Nokia 6230i's registriert und in meinem erschöpften Zustand das Camp nicht mehr wieder gefunden.
    Wahrscheinlich lag das Handy nach meiner Übernachtung noch in diesem roten Lagerzelt, weil es mir Schlaf aus der Hosentasche rutschte.
    Es mag aber auch sein, dass es mir auf der langen Suche unseres Zeltes aus der Tasche fiel.
    Dem Lost & Found-Stand auf dem Gelände wurde leider bis zum Zeitpunkt unserer Abreise nichts abgeben.
    Falls Ihr Leute, bei denen wir übernachtet haben (oder andere FinderInnen), dieses Thema lest und Euch an mich/uns errinnert (bzw. das Handy irgendwo gefunden habt), bitte ich Euch, mir zu antworten.
    Ich benutz(t)e das Handy als USB-Stick und so sind persönliche Fotos, Videos, Diktiertes und etwas Musik enthalten.
    Es war ein teures Vertragshandy von o2 mit Homezone und Flatrate. Eine verdammt ärgerliche Angelegenheit.
    Leider stehe ich finanziell sehr schlecht wegen schweren fam. Problemen. Trotzdem würde ich den/die ehrliche(n) FinderIn natürlich belohnen.


    Die Nummer, die wahrscheinlich auf der enthaltenen Simkarte steht, lautet:
    0176-29437563.
    Der Akku war zum Zeitpunkt des Verlustes schon völlig leer.
    Das silberne Handy befindet sich in einer durchsichtigen Hülle. Weder in dieser Hülle, noch unter dem Akkudeckel hatte ich Daten von mir eingelagert.


    Bitte meldet Euch!
    Ich wäre so dankbar dafür.
     
  2. St.Anger_ist_scheisse!!

    St.Anger_ist_scheisse!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Juli 2006
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Oh, das ist echt scheisse!
    Hoffe, du bekommst dein Handy zurück. So gutmütig wie ich nunmal bin, pushe ich den Thread mal nach oben, damit er nicht untergeht.

    Viel Glück noch!
     
  3. WOAcash

    WOAcash Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ich war auch auf parkplatz c und einer meiner nachbarn hatte ein bementsprechendes handy gefunden.... ich werde mich mal mit ihm in verbindung setzen und ihn darauf ansprechen...

    ich melde mich dann wieder ;)

    ich wünsche dir viel glück das es das ist ^^
     

Diese Seite empfehlen