Handy Lost

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Schoko, 07. August 2007.

  1. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mein Handy (Samsung SGH-D-600, schwarz, Spongebob-Anhänger) auf Campground R irgendwo verloren. Wer mir da irgendwie weiterhelfen kann, schreibt am besten eine PN. Vielen Dank an denjenigen / diejenigen, die mir helfen können. Gibt auch auf dem nächsten W:O:A ein großes Bier von mir :D

    CheerZ
     
  2. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    Neues handy kaufen!
     
  3. Schoko

    Schoko W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich schon :p
    Trotzdem fänd ich's cool, wenn irgendwer das alte Dingen hätte.
     
  4. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.849
    Zustimmungen:
    1
    nicht dass ich nicht verstehen würde dass du es versuchst, aber die Chance das auf diesem Wege wiederzubekommen ist gleich null
     
  5. Katkat

    Katkat Guest

    Hast es auch schon mal beim Fundbüro in Schenefeld versucht? Da landen alle Fundsachen vom W:O:A!

    MfG Katkat

    PS.: Am Fundstand auf dem Festivalgelände habe ich auf der Suche nach meinem Handy eines wie deins gesehen - ob es nun deins ist ..??? Ist jetzt wenn in Schenefeld wie oben schon geschrieben!
     

Diese Seite empfehlen