Handy Lost

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schoko

W:O:A Metalhead
13 Aug. 2005
250
0
61
37
Hamm(Westfalen)
Ich hab in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch mein Handy (Samsung SGH-D-600, schwarz, Spongebob-Anhänger) auf Campground R irgendwo verloren. Wer mir da irgendwie weiterhelfen kann, schreibt am besten eine PN. Vielen Dank an denjenigen / diejenigen, die mir helfen können. Gibt auch auf dem nächsten W:O:A ein großes Bier von mir :D

CheerZ
 
K

Katkat

Guest
Hast es auch schon mal beim Fundbüro in Schenefeld versucht? Da landen alle Fundsachen vom W:O:A!

MfG Katkat

PS.: Am Fundstand auf dem Festivalgelände habe ich auf der Suche nach meinem Handy eines wie deins gesehen - ob es nun deins ist ..??? Ist jetzt wenn in Schenefeld wie oben schon geschrieben!