Handy-Ladestationen

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 01. August 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Damit ihr während des Festivals immer auf Empfang bleiben könnt, bietet euch das Wacken Open Air...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Bass

    Bass W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2009
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    praktisch, aber ich nehm wohl einfach 2 handys mit :)
     
  3. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Radeln fürs Handy. :D
     
  4. Barry Slayer

    Barry Slayer Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2011
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    letztes Jahr habe ich ganze 6 Tage durchgehalten, ohne das der Akku leer wurde...Nachts brauch ich kein handy und gespielt hab ich auch kaum. Von daher weiß ich, dass ich durchaus ein Wacken mit nur einem Handy und nur einem Akku überlebe. Dennoch find ich die Möglichkeit gut, in die Pedale treten zu können um so sein Handy aufzuladen... also sollte ich doch in die schreckliche Lage versetzt werden, einen leeren Handyakku zu haben, werde ich dieses Angebot eventuell wahrnehmen :)
     

Diese Seite empfehlen