Handy gefunden!!!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von LadyRaydenor, 06. August 2007.

  1. LadyRaydenor

    LadyRaydenor Newbie

    Registriert seit:
    14. Juni 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!!!

    Da es auf dem J.B.O. Konzi vielfach zu stagediving usw gekommen ist (meiner Einer hat selten soviele Dreckkluten unter Schuhen beobachten können ) und einem dabei auch diverse Dinge aus den Taschen fallen können, sucht auf diesem Wege ein dunkelblau - oranges Nokia 35 10i (ältereres Modell, mit D1 Karte) nach seinem rechtmäßigen Besitzer...

    Also, lieber Metalhead, wenn du dein Handy hier wiedererkannt hast (und dich mal ganz lieb bei mir entschuldigst, mir ins Kreuz getreten zu haben...:rolleyes:), bekommste dein Handy wieder...gg..

    Wie gesagt, jemand wurde über mich "hinwegtransportiert", kurze Zeit später lag das Handy auf dem Boden neben mir...Und da es von den Umstehenden niemandem gehörte, vermute ich, dass es DEINS ist...*ggg*
    (Der Akku war schon ziemlich tot, ansonsten hätte ich versucht,deine Mutti anzurufen---> oder sonstwen, der dich über den Verbleob deines Handys hätte informieren können...)

    Ich steckte es ein, vergaß aber, es bei der Security abzugeben und so reiste es Sonntag morgen mit mir in den Ruhrpott...

    Also, bitte melden....
     
  2. Kazum

    Kazum Newbie

    Registriert seit:
    16. Juli 2002
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Noble Geste, aber wenn man unbedingt das Publikum durch Stagediven nerven und gefärden will, dann ist der Verlust eines Handys ne schöne Strafe.
     

Diese Seite empfehlen