Hamsta Thread!!!!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Heintje666, 19. März 2002.

  1. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    so, hier ist er endlich, der von allen lange erwartete hamsta-thread, damit ihr alle nach lust und laune über hamster schnacken könnt.

    PS: HAMSTA KANN MAN NICHT ESSEN, ALSO AUCH KEINE ANSPIELIUNGEN BITTE
     
  2. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Kaum issma ein paar Minuten nicht da.... weiaweia. :D

    Skadi schläft vermutlich immer noch.
     
  3. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    Hamsta, ja genau, habbich letztens auch noch gegessen... oh, falscher Thread, sorry. :D
     
  4. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    *kicksEmpiout*
     
  5. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Hamsta? Hamsta...

    Ich geh wieder :D

    Aber mit Ketchup sollen die echt klasse schmecken.

    Ansonsten... Was passiert, wenn man einen Hamster in Kerosin badet?
     
  6. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    an Hamstas is viel zu wenig dran! Die reichen mal grad fürn kleines "Kopfabbeißen" zwischendurch... Naja und wie war das noch bei Lammerman... so meine lieben Satanisten, bevor ihr dem Hamster den Kopf abbeißt, vergesst nicht noch 2 - 3 mal locker mit nem Schlappen draufzukloppen. Das stresst die Tiere, der Blutdruck steigt und es spritzt weiter...
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Leider kann man sich von dem Hamsterblut so leicht eine Vergiftung einhandeln (siehe Claudy666).
     
  8. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    hmmm....
    ich glaube da hat der eine oder andere was missverstanden....
     
  9. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ja, bitte nochmal das erste Posting lesen! Es geht hier um (noch) lebende Hamster!
     
  10. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    danke dass du dich wenigstens noch für mich einsetzt *bonbonrüberwerf*
     
  11. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    *bonbonlutsch*
     
  12. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Possierliche Tierchen, hab selbst 4 Stück gehabt. Haben nur dummerweise eine viel zu kurze Lebenserwartung mit maximal 4 Jahren. Ausserdem muß man sich intensiv um die kümmern. Meine sind immer bei mir im Zimmer rumgeflizt und haben überall Nahrung versteckt. Einmal ging abends ins Bett und eins der Mistviecher hat sein Futter unter mein Kopfkissen gelegt...
     
  13. Heintje666

    Heintje666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.972
    Zustimmungen:
    0
    hmmm.....
    also ich muss mich nicht sooo extrem um die kümmern...
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    also mein erster war auch sehr pflegeleicht aber die anderen brauchten schon recht viel Zeit...
     
  15. moonchild

    moonchild W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.410
    Zustimmungen:
    0
    Also bei mir ging das immer so. Meine Hamster hatten freien auslauf, die konnten den Käfig verlassen wann sie wollten. Abends wenn ich am Computer saß und gezockt habe kamen die Viecher an und kletterten an meinem Bein hoch und fingen an auf mir rumzulaufen. Wenn ich sie dann nicht beachtet habe, haben sie mich solange gzwickt, bis ich sie geschmust habe. Wurd auch regelmäßig Nachts von denen geweckt. Einer von denen wollte ständig in meinem Bett pennen...
     

Diese Seite empfehlen