Hammet of Doom X - 20./21.11. - Posthalle, Würzburg

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
+ Cross Vault

10653879_949701925075136_475971613942196421_n.jpg
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
Für den Samstag wurden gerade Caronte bestätigt, den Freitag werden Sorcerer co-headlinen :heart:
Da liegt die Messlatte für den Freitagsheadliner aber verdammt hoch, ein Traum wären natürlich Solitude Aeturnus :D.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Für den Samstag wurden gerade Caronte bestätigt, den Freitag werden Sorcerer co-headlinen :heart:
Da liegt die Messlatte für den Freitagsheadliner aber verdammt hoch, ein Traum wären natürlich Solitude Aeturnus :D.

Sorcerer - sehr gut, dann muss ich mir die Platte in absehbarer Zeit ja endlich mal kaufen. :):D Solitude Aeturnus wären fast zu schön um wahr zu sein. :)
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.146
35.304
170
facebook schrieb:
Hammer of Doom X is taking shape....friday headliner and saturday coheadliner booked..hope we can announce soon...you will be surprised....its anniversary time.
Da fällt Solitude Aeturnus ja leider raus :(

Für den Samstag tipp ich aber auf Death Row mit Bobby Liebling. Sehr viel mehr fällt mir auch nicht ein. Place of Skulls? Mirror of Deception? Count Raven? An schon wieder Saint Vitus glaub ich trotz Reagers nicht so recht.

Höchst unrealistisch (aber sehr überraschend :D) wären ja Cathedral mit Carnival-Bizarre-Set :D:ugly::heart::heart:
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Da fällt Solitude Aeturnus ja leider raus :(

Für den Samstag tipp ich aber auf Death Row mit Bobby Liebling. Sehr viel mehr fällt mir auch nicht ein. Place of Skulls? Mirror of Deception? Count Raven? An schon wieder Saint Vitus glaub ich trotz Reagers nicht so recht.

Höchst unrealistisch (aber sehr überraschend :D) wären ja Cathedral mit Carnival-Bizarre-Set :D:ugly::heart::heart:

Mist! Hab gedacht 'Through the darkest hour' wäre von '95, es ist aber von '94. :(