Hammerforce (Rus/Progpower)

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von 1000 Knork, 02. Oktober 2013.

?

Hammerforce (Rus/Progpower)

  1. Ja

    8 Stimme(n)
    80,0%
  2. Nein

    2 Stimme(n)
    20,0%
  1. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Unbekannte supergute Band, die ich soeben entdeckte:

    Der Name ist nicht ungünstig gewählt, man findet sich irgendwo zwischen Hammerfall und Dragonforce, und das Ganze nochmal mit 3 epischen Schichten ULTRA obendrauf. :o

    Breakaway
    Access denied

    Wir brauchen keine Umfrage, man kann ohnehin nur dafür sein :ugly:
     
  2. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Kenn ich nicht. Der Name klingt aber gut. Her damit. :ugly:
     
  3. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Nicht nur der Name:eek: Die gehen echt gut ab, ich wär dabei!
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    manchmal gibts Ausnahmebands, die die Szene ihrer Länder längst abgehängt haben, und mit Leichtigkeit großen internationalen Erfolg haben könnten. Nur ist das ohne großes Label und fette Promotion nicht wirklich möglich.. Ich gefalle mir nicht unbedingt in der Rolle des Hipsters, aber es bleibt einem ja nix übrig :o
     
  5. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.479
    Zustimmungen:
    218
    Grad reingehört. Die Band hat meine Stimme absolut verdient. Ab-so-lut. :D

    Prost!
     
  6. DarthKuhJ

    DarthKuhJ W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2011
    Beiträge:
    2.561
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch in Ordnung, solange man die Band nicht nur hört, weil sie unbekannt ist. Ich kenn auch ein paar unbekannte Bands (nagut, außer eine sind die alle schon etwas bekannter, aber auch nicht wirklich) die es verdient hätten, bei den ganz großen mitzuspielen.
     
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    продвигать
     
  8. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Boykotieren wir im Moment nicht alles was russisch ist?
    :confused::confused::confused:
    Aaahhhhhh mein Wodka....
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    18
    Musik sollte Grenzen überwinden. Das sollten wir als Deutsche seit Lookin for Freedom wissen!
     

Diese Seite empfehlen